HomepageForenKarriere-Forumgleich vorstellungsgespräch total nervös.was kann man tun?

chloe6608

am 28.09.2009 um 09:23 Uhr

gleich vorstellungsgespräch total nervös.was kann man tun?

hallo:) hab nachher ein vorstellungsgespräch.und bin total nervös.ich bin am zittern hab seit heute morgen durchfall.was kann ich dagegen tun?Für mich steht viel auf dem spiel.ist also wichtig.hab angst das ich was falsch mache :( muss mich noch bis 11uhr ruhig halten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch! Antwort

Bine305 am 29.03.2010 um 06:34 Uhr
Hallo Mädels! Ich muss mir das JETZT einfach von der Seele beschreiben! Hab mich vor einiger Zeit wo beworben und JETZT erfahr ich heute wahrscheinlich ob ich die Stelle kriege! lg Eure Bine Bin total...

1. Vorstellungsgespräch total schiefgelaufen! Antwort

Piixii am 23.09.2009 um 18:52 Uhr
Hey mädels, ich hatte heute mein erstes Vorstellungsgespräch in meinem Leben. Ich war so nervös... und es war ein offenes "casting"... Mit mir saßen noch 6 weiter Personen in dem Raum. Ich gehe noch zu Schule...

gleich die praktische prüfung! kann man sich vorbereiten?? Antwort

Cherasade am 12.07.2010 um 09:25 Uhr
hilfe ich habe gleich so ab 12 uhr meine praktische prüfung :( und ich habe furchtbar angst die zu verhauen, denn ich muss sie schaffen da ich diesen monat noch in eine ganz andere stadt ziehe wegen meiner ausbildung...

Die Stelle nicht bekommen – total verzweifelt / wie umgehen / was nun tun? – HILFE Antwort

SerenaEvans am 29.03.2012 um 11:32 Uhr
Ihr Süßen, ich sitze gerade im Büro und musste mich schon bei einer Kollegin ausheulen. Ich hab gerade erfahren, dass mein Ausbildungsbetrieb mich nicht übernimmt und die einzig freie Stelle (ein Bereich wo ich...

ich will ihr helfen aber auch nich gleich ihr ganzes Selbstbewusstsein zerstören ! Was soll ich nur tun ? :( Antwort

Sunshiine_Lady am 13.09.2011 um 17:51 Uhr
Es geht um ein Mädchen auf meiner Schule. Sie wurde letztes Jahr gemobbt teilweise auch von den Lehrern. Sie hat mir erzählt das sie wechseln wollte aber es nich ging und jetzt will sie nicht im laufenden Schuljahr...