HomepageForenKarriere-ForumGlücks-Päckchen für große Prüfung

anatoco

am 02.03.2010 um 09:36 Uhr

Glücks-Päckchen für große Prüfung

Hi Leute,
einige meiner Freunde schreiben bald ihr 1. Staatsexamen und ich wollte ihnen ein kleines Glückspäckchen zusammenstellen…Ich hatte die Idee, ein paar Kekse zu backen und eine Karte mit z.B. einem schönen Spruch zu basteln…Fallen euch denn noch kleinigkeiten ein, die ich da reinpacken könnte? Ich bin so ein Typ, der auch gerne Sachen selber bastelt…
Vielen Dank für eure Antworten 🙂

Antworten



  • von Sansi90 am 02.03.2010 um 09:46 Uhr

    hallo
    hört sich schon gut an.
    meine Beste Freundin hat dieses jahr die matura und ich habe ihr ein kleines Federpinal mit einem Glücksstift geschenk. und natürlich Schokolade
    liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Mögliche Themen für die mündliche Prüfung zur Industriekauffrau Antwort

ARUAL1894 am 20.08.2012 um 19:38 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau und habe im Januar 2013 meine mündliche Prüfung. Ich muss noch diese Woche mein Thema dafür wissen und...

Mündliche Prüfung - FOS Bayern Antwort

Venustas89 am 06.07.2010 um 10:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin derzeit auf der FOS in Bayern und hab meine schriftlichen Prüfungen rum, am Donnerstag gibt es Ergebnisse. Danach entscheidet sich, ob man in die mündliche muss oder nicht. Irgendwie weiß...

Uni-Prüfung - abgeschrieben Antwort

Ninchen9 am 23.07.2013 um 16:33 Uhr
Hallo Mädels ich habe ein Problem. Ich hatte heute in der Uni eine Prüfung, es war meine Vorletzte. Ich habe mir für diese Prüfung wirklich den Ar*** aufgerissen und davon abgesehen dass einiges schief lief und ich...

Blackout während mündlicher Prüfung Antwort

lissbeth0707 am 17.03.2009 um 19:59 Uhr
hey meine lieben, ich hatte gestern eine mündliche Prüfung. Und obwohl der Stoff ienfach war und mein prof sehr nett ist, hatte ich auf einma ein blackout. Ich wusste gar nichts mehr 🙁 kennt ihr das? Wie kann ich das...