HomepageForenKarriere-ForumGlücks-Päckchen für große Prüfung

anatoco

am 02.03.2010 um 09:36 Uhr

Glücks-Päckchen für große Prüfung

Hi Leute,
einige meiner Freunde schreiben bald ihr 1. Staatsexamen und ich wollte ihnen ein kleines Glückspäckchen zusammenstellen…Ich hatte die Idee, ein paar Kekse zu backen und eine Karte mit z.B. einem schönen Spruch zu basteln…Fallen euch denn noch kleinigkeiten ein, die ich da reinpacken könnte? Ich bin so ein Typ, der auch gerne Sachen selber bastelt…
Vielen Dank für eure Antworten 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sansi90 am 02.03.2010 um 09:46 Uhr

    hallo
    hört sich schon gut an.
    meine Beste Freundin hat dieses jahr die matura und ich habe ihr ein kleines Federpinal mit einem Glücksstift geschenk. und natürlich Schokolade
    liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für mündliche Prüfung Antwort

i_love_summer3 am 29.04.2009 um 00:32 Uhr
Hallo, ich habe nächste Woche meine aller erste mündliche Prüfung bei mir an der uni.. Bin jetzt schon aufgeregt! Habt ihr ein paar Tips, wie ich das beste daraus machen kann?

Mögliche Themen für die mündliche Prüfung zur Industriekauffrau Antwort

ARUAL1894 am 20.08.2012 um 19:38 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau und habe im Januar 2013 meine mündliche Prüfung. Ich muss noch diese Woche mein Thema dafür wissen und...

Mündliche Prüfung ?? Antwort

Koljasanna am 09.06.2010 um 12:43 Uhr
Also, ich kriege im Mathe-Abi höchstwahrsch eine 5, sprich 2 oder 3 Pkt ! Ich bin in Mathe nämlich eine absolute Niete und krieg da gar nichts auf die Reihe !!! Ich mach das Fachabi auf der Fachoberschule ! Weiß...