HomepageForenKarriere-ForumGlücksbringer gesucht…

Beerlie

am 05.05.2009 um 16:53 Uhr

Glücksbringer gesucht…

Hallo mädels hab echt eine große bitte an euch…
meine abf hat morgen ihre erste prüfung…
habt ihr n idee was man als tailisman oder glücksbringer nehmen kann oder kann man selber einen basteln…
fane erdbeermädels…
schönen tag noch!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sprachtest gesucht Antwort

anniaufwolke7 am 14.09.2011 um 12:05 Uhr
Hallo! da ich mich bald für ein Auslandssemester bewerben möchte, muss ich eine Einrichtung finden, die mir einen Sprachtest abnimmt. Natürlich muss das anerkannt sein und nicht zu teuer. Töfl kostet glaub ich 130...

Projektbörsen gesucht Antwort

Sonnenkind78 am 13.06.2016 um 01:07 Uhr
Hallo zusammen. Ich bin selbstständig unterwegs und übernehme Schreibarbeiten und ähnliches für Unternehmen. In flauten suche ich immer mal gern auf Projektbörsen nach Aufträgen. Es gibt da die üblichen verdächtigen...

MTA gesucht :) Antwort

rosaCherry am 27.05.2010 um 15:29 Uhr
Hey Mädels, ich stehe ein Jahr vor meinem Abi und habe keine Ahnung was ich danach machen soll :( Mich Interessiert der beruf MTA jedoch. Ich würde gerne wissen, wie es so ist ... allgemein. Nicht unbedingt der...

Physiotherapieschülerinnen gesucht:) Antwort

juliekey910 am 30.08.2010 um 16:28 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und wurde jetzt an der staatlichen Physiotherapieschule am Klinikum Großhadern angenommen. Gibt es unter euch auch welche, die nächstes Jahr mit der...

MFA gesucht!!!???? Antwort

Munzel am 11.03.2009 um 19:03 Uhr
alle ihr lieben,ich bin seit 8 monaten in der ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und ich verzweifle an dem Berichtsheft ich weis einfach nicht wie ich das zu verführen habe,es kann mir auch keiner sagen,hab...