HomepageForenKarriere-ForumGrafikerin – Welche Schule?

miniginny

am 06.12.2009 um 14:12 Uhr

Grafikerin – Welche Schule?

Hallo ihr Lieben! :)
Ich bin momentan in der 6. Klasse und habe mir überlegt, was ich einmal werden will: Grafikerin.
Meine Cousine ist dasselbe, doch ich weiß nicht, in welche Schule ich gehen soll.
Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

neue schule - aber welche? Antwort

bebii_girl am 25.09.2009 um 21:10 Uhr
halli hallo..ich hatte mir schon lange überlegt die schule zu wechseln und ich glaub nächstes jahr wird das der fall sein... =P ich wohne in münchen und besuche zurzeit das rupprecht-gymnasium...habe den sprachlichen...

SCHULE SCHULE & SCHULE Antwort

lottolulu am 25.04.2010 um 14:33 Uhr
Hi Ihr Lieben! Ich gehe in die 8te Klasse und wollte nach der Reaschule auch aufs Gymnasium gehen, um vilt Medizin zu studieren. Noten: Mathe 4, Deutsch 2 und Englisch 4 ^^ Ich hab mal gehört dass man in Chemie gut...

Weiterführende Schule-aber welche Fremdsprache? Antwort

Anymore am 24.01.2013 um 17:32 Uhr
Hallo Leute:) in wenigen Monaten werde ich weiter auf ein Wirtschaftsgymnasium gehen. Dort darf ich dann entscheiden, ob ich Französisch weiter mache (also für Fortgeschrittene) dann würde ich die Sprache flüssig...

Welche Schule bildet Erzieherin aus? Antwort

redfruitdragon am 22.09.2010 um 20:18 Uhr
Hallo liebes Mädels. Ich suche jetzte seit ein paar wochen eine schule die erzieherin ausbildet da das ja eine schulische ausbildung ist. ich ab nächstem jahr mit meiner ausbildung anfangen aber finde keine...

Welche Leistungskurse hattet ihr in der Schule? Antwort

Himbeerfreak am 09.06.2013 um 21:12 Uhr
Guten Abend!Die frage steht ja oben.Ich hatte eigentlich die Kombination Deutsch und ein gesellschaftswissenschaftliches Fach gewählt, letzteres kommt aber leider nicht zustande.. :-( Jetzt hab ich die...