HomepageForenKarriere-ForumGroßer Fehler. Und ich muss so dafür büßen!

punkyjana

am 21.03.2009 um 03:45 Uhr

Großer Fehler. Und ich muss so dafür büßen!

Huhu :)

Hatte erst überlegt, ob ich das nicht lieber in den Beichtstuhl packen sollte. Aber ich stehe dazu, was ich getan habe, also schreibe ich es einfach hier. :)

Ich habe ienne riesen Fehler gemacht. Ich hatte mich nach einer betriebsfeier noch von meinem Chef auf einen Drink einladen lassen. es kam, wie es kommen musste. Wir sind zusammen im Bett gelandet. Und dabei will ich gar nichts von ihm! jedenfalls nichts ernstes.

Irgendwie haben die das im Büro sptiz bekommen, seitdem ist es irgendwie kaum noch aus zu halten auf der Arbeit. Die mobben mich, was das Zeug hält. von wegen ich würde versuchen mich hoch zu schlafen etc. :(

Ach, und: ich bin single. Also betrogen habe ich niemanden! Außer höchstens meine Prinzipien.. nicht dass es das besser machen würde. Aber ich bereue es, wirklich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuliFan1510 am 04.05.2009 um 14:40 Uhr

    Da hat sie leider recht. Mit dem Chef zu schlafen geht absolut nicht. :/ Jedenfalls nicht, wenn es nur ein one night stand ist. Bei echter Liebe kann keiner was machen, aber sowas geht einfach nicht =/

    0
  • von Sternenstaub am 13.04.2009 um 17:23 Uhr

    AAAAAAAAAH

    Absolutes No-Go! Niemals mit dem Chef schlafen!

    0
  • von NordstrandSarah am 01.03.2009 um 01:43 Uhr

    Einfach abwarten und die Scheiße aussitzen. Was passiert ist, ist passiert. :)

    0
  • von Marzipanchen am 24.02.2009 um 22:34 Uhr

    Ja, kann deine Kollegen und Kolleginnen schon verstehen. Aber tut mir Leid, wenn du deswegen jetzt so viel Stress hast. Lass einfach ein wenig Gras über die Sache wachsen – Und mach den Fehler nicht nochmal!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jobangebot im Ausland, dafür muss ich mich aber Umschulen lassen Antwort

pumuckel am 28.08.2008 um 22:07 Uhr
Das klingt alles so einfach und toll und wie die Chance meines Lebens, aber ich habe viele Zweifel. Ich habe eine Familie und jetzt ein super Jobangebot in Spanien. Dafür müsste ich mich aber erst einmal Umschulen...

BvB (Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahmen) nach der Realschule ; wie komm ich dahin? Muss ich mich dafür bewerben? Antwort

rabia66 am 13.06.2015 um 00:30 Uhr
Hallo Leute, und zwar habe ich keinen Ausbildungsplatz zur med. Fachangestellte gefunden und wollte deswegen auf die BvB gehen also auf die Berufsvorbereitung, aber was muss ich den tun um dort hin zu gehen nach der...

Was muss ich als Meeresbiologin so alles machen? :) Antwort

MrsSkold am 24.02.2011 um 14:03 Uhr
Hallöchen. :) Ich habe mir gestern überlegt, was ich denn bald Studieren will. Mir kamen da so sachen wie meeresbiologie in den Sinn. Meine Schwester wollte das mal Studieren hat sich dann aber kurzfristig...

Mathe vs. Verzweiflung.... und morgen muss ich präsentieren! Antwort

hanver am 07.12.2009 um 20:13 Uhr
Hallo :) Also, meine letzt Mathearbeit war fünf minus, hab jetzt auch Nachhhilfe und versuch alles nachzuholen... aber jetzt habe ich die Aufgabe bis morgen eine Aufgabe auf Folie zu machen und zu präsentieren.......

Wie heißt die Webseite auf der Leute sowas wie einen Austausch suchen (ich will Englisch lernen und bring jemanden dafür Deutsch bei)? Antwort

Sternschnuqqe am 06.10.2013 um 22:13 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Klangkarussell hat mir als Antwort auf meine letzte Frage (die ich im Forum gestellt habe) einen super Tipp gegeben, wie ich Englisch lernen kann. Sie meint: "Es gibt extra Webseiten (ich...