HomepageForenKarriere-ForumGrundschullehramtsstudium in Freiburg

Engelchen917

am 27.11.2010 um 15:57 Uhr

Grundschullehramtsstudium in Freiburg

Hey Erdbeeris,
mache im März mein Abitur und würde dann gerne nach Freiburg an die PH Grundschullehramt studieren gehen, da es mein Traum ist.
Sind hier Mädels die auf dieser PH sind und mir vielleicht ein bisschen was erzählöen wollen? Wie es ist und ob ich auch mit einem Schnitt von 3,0 eine Chance habe?…Es ist einfach mein Traum und ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freiburg oder Karlsruhe? Antwort

miss_seli90 am 04.05.2010 um 16:19 Uhr
Hey Mädels, ich will dieses Jahr anfangen zu studieren. Ich hab ganz gute Chancen ne Zusage sowohl in Freiburg als auch Karlsruhe zu bekommen und die Frage ist jetzt, ob jemand von Euch in einer der beiden Städte...

Hilfe!!Such eine Berufsschule oder Kollegs wo man den Beruf Innenarchitektin lernen kann in der nähe von Freiburg!!!!! Bitte hilft mir!!!!!!!!!! Antwort

selly15 am 23.02.2009 um 17:22 Uhr
Hallo Ich möcht nach meinem Realschulabschluss gern Innenarchitektin werden!!!! Leider gibt es in der Stadt Freiburg wo ich wohne keine Berufsschulle oderBerufskolleg wo ich den Beruf lernen würde!!!! Kennt ihr...

Jura-Studium in Heidelberg/Mannheim!!! Antwort

Essential am 11.02.2009 um 20:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache diesen Sommer mein Abitur und bin eben gerade am überlegen wie es danach weitergeht. Habe davor eine Ausbildung beim Rechtsanwalt gemacht und seitdem ist es eigentlich mein...

Freund in den USA Antwort

xMeLx am 19.06.2010 um 18:14 Uhr
Hey liebe Erdbeerlädels! Nachdem ich jetzt 6 Monate in den USA verbracht habe, bin ich jetzt seit einer Woche wieder zu Hause. Ich bin dort in die High School gegangen und habe dort seit 3 Monaten seinen Freund....

Musicaldarsteller/in Antwort

Frookie am 03.09.2009 um 19:39 Uhr
Halloooo :) ich würde gerne musicaldarstellerin werden :) ich wollte mal fragen was ihr davon so haltet und ob ihr eucht da vllt ein wenig auskennt... ich hatte 7 jahre gesangsausbildung habe leider aufgehört:(( jetzt...