HomepageForenKarriere-Forum!!! Gruppengespräch – Was anziehen? !!!

Cel1505

am 05.01.2009 um 13:08 Uhr

!!! Gruppengespräch – Was anziehen? !!!

HEEY!
ich wurd3 zum Gruppengespräch eingeladen (Engelhorn – Gestalterin für visuelles Marketing – am Fr,9.1.)
Ich weiß aber nicht, was ich anziehen soll?
Würdet ihr mir eher ne schickere Hose und ein schickes Oberteil (Bluse zu streng für den Beruf,oder?) oder doch eher ein Kleid empfehlen?
Kann mich einfach nicht entscheiden :)

LG Céline

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cel1505 am 05.01.2009 um 20:08 Uhr

    gut danke, dann mach ich das so :)

    0
  • von Sonja2 am 05.01.2009 um 18:12 Uhr

    Im Gruppengespräch ist es wichtig, nicht besonders aufzufallen. Ich schließe mich den anderen an: Hose und schickes Oberteil ist o.k.
    Kleid ist vielleicht etwas zu auffallend. Wichtig ist, dass du dich darin wohlfühlst und dein Interesse bekundet.
    Machs gut !

    0
  • von virginia23 am 05.01.2009 um 13:42 Uhr

    Nadelstreifen Hose und eine bluse mit einer schicken weste drüber aber offen getragen … ich als sozialverischerungs Tante muss es tag täglich tragen … (büro)

    0
  • von biene97493 am 05.01.2009 um 13:36 Uhr

    hi, ich sage auch: kein Kleid. Schicke Hose und Oberteil treffen es wohl er. auch wenn du später wahrscheillich ehr in jeans zur arbeit kommst ist es im Auswahlprozess besser schicker zu kommen. zeigt dein interesse und das es dir wichtig ist.

    0
  • von ariana2854 am 05.01.2009 um 13:18 Uhr

    kein kleid, ich würde eine schicke hose und so ansziehen aber nicht zu overdressed

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was anziehen beim Bewerbungsfoto?? Antwort

Miiinaaa__ am 11.08.2010 um 17:28 Uhr
Hallo Mädels, bewerbe mich im September bei verschiedenen Firmen um eine Stelle als Animateurin. Hab jetzt 2 verschiedene Fragen: # 1 Ein Unternehmen hätte auch ganz gerne ein Ganzkörperfoto. Jetzt stellt...

Vorstellungsgespräch Bäckerei - was anziehen? Antwort

ViennaQueen am 10.06.2010 um 17:29 Uhr
Hey Mädels, brauch nach längerer Zeit mal wieder Hilfe! Ich habe mich bei einer Bäckerei Firmenkette um einen Samstagsjob beworben. Heute wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, alles weitere wird diesen Samstag...

Was anziehen zu Aufnahmegespräch? Antwort

sTylE_PrInCeSz am 07.03.2010 um 18:12 Uhr
Hallo ihr Lieben... ich hab Ende März ein Aufnahmegespräch für eine Fachhochschule auch ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll... Habt ihr Ideen?

Vorstellungsgespräch Was anziehen? Antwort

Traeumerfee am 24.01.2009 um 15:39 Uhr
Hallo Mädels;). Ich habe heute morgen eine E-mail bekommen das ich zu einem Vorstellungsgespräch bei IKEA eingeladen bin. Was Ziehe ich am besten an?. Und habt ihr erfahrungen was für Fragen vorkommen?Hab schonmal...

Was anziehen zur Immatrikulationsfeier? Antwort

Tennessee90 am 20.09.2011 um 17:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! :-) Ich habe vor ein paar Tagen eine Einladung zur feierlichen Immatrikulation bekommen (werde ab Oktober im Erstsemester studieren). Nun weiß ich nicht so Recht, wie da der Dresscode ist. Ich...