HomepageForenKarriere-ForumHab das Gefühl dass mich alle von meinem Weg abbringen wollen…

ToutEstBloquex3

am 01.01.2010 um 23:45 Uhr

Hab das Gefühl dass mich alle von meinem Weg abbringen wollen…

Hallo Mädels, erstmla n frohes neues Jahr =)

Ich habe schon vor nem halben Jahr oder so nen thread eröffnet indem es darum ging, dass ich polizistin werden will.
sooviele leute wollen es mir ausreden, sie sagen ich sei zu “hübsch” für die polizei und soll was anständigens machen -.-
ja klar ich pflege mich und bin kein mannsweib oder sowas, aber ich mache leidenschaftlich gerne kickboxen und spreche mehrere sprachen und die polizei wäre wirklich mein traum.. :(
keiner versteht mich und sagen bei der polizei “landen nur spacken, die nix können” und naja, des macht mich halt total runter..
anscheinend halten dich alle (ALLE!) fürn arsch^^
:(
und nochwas: dent ihr das polizistinnen keinen mann abbekommen?
danke für eure hilfe!
Lg nicole <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jollyjudy am 02.01.2010 um 14:11 Uhr

    polizei ist ein richitg guter beruf und eigl nichts für spacken….
    und das polizistinnen keine männer finden is ja wohl quatsch mit sahnesosse.

    und ehrlich: ich find polizei super und mach da demnächst mal n praktikum. kann mir zwar noch nicht vorstellen als polizistin zu arbeiten, aber wer weiss 😉

    also: mach das was du für richitg hälst und werde glücklich damit!
    alles liebe.

    0
  • von darkrose85 am 02.01.2010 um 01:27 Uhr

    gehe doch deinen weg . wenn es dich glücklich macht. Es ist total wichtig den richtigen Beruf zu bekommen. Viel Glück

    0
  • von schabernack am 02.01.2010 um 00:55 Uhr

    wenn du polizistin werden willst dann sollt dich die bleoden meldungen der anderen nicht stoeren.
    ich kann mir nicht vorstellen das du die die negativen vorurteile gegenuber polizisten nicht kennst. wenn du die glaubst oder nicht damit umgehen kannst, solltest du vielleicht einen anderen beruf lernen.

    0
  • von BeatMyCheer am 02.01.2010 um 00:32 Uhr

    Achja wollte noch hinzufügen nicht das du dich verwirrst. Ich war auf einer Hauptschule und hab den Sprung auf die Real gepackt mit noch besseren Noten, also wieso sollte es bei dir nicht der Fall sein 😉

    0
  • von BeatMyCheer am 02.01.2010 um 00:29 Uhr

    Bei der Polizei landen nur Spacken ?
    Moment nochmal: Bei der Polizei landen nur Spacken ?

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH XD

    Sry, aber soweit ich weiß, muss man einen vernünftigen Abi haben um da mal angenommen zu werden, Polizei-Führungszeugnis mit 0 Taten. Man wird da nicht gekündigt und bekommt ein dickes Lohn.

    Welcher Spacko hat denn solche Eigenschaften wenn ich fragen kann ?
    Also ich will Lehrerin werden und wahr auf einer Hauptschule, kannst dir ja vorstellen was bei mir ging. Jeder meinte zu mir schaffe eh nich, packse eh nich was ist ? Ich bin Realschule und hab in Deutsch als eine Türkin ne 1 ! Klassenbeste in Deutsch, Englisch, Sozialwissenschaft (auch Hauptfach).

    Achte nicht auf die und sei nur für dich selbst da ! Du brauchst keine Unterstützung, solange du an dich glaubst 😉

    Viel Glück, zieh dein Ding durch und mit deiner Schönheit kriegse selbst als Polizistin Männer ab. (Wieso auch nicht, achten alle auf dein Beruf ? oO)

    0
  • von xIlovePinkx am 02.01.2010 um 00:20 Uhr

    haha tut mir leid ich bin bisi verwirrt ich meien 2009! so xD

    0
  • von xIlovePinkx am 02.01.2010 um 00:20 Uhr

    ich meinte letztes jahr , ups ich bin noch bei 2010 :-)

    0
  • von xIlovePinkx am 02.01.2010 um 00:19 Uhr

    Also mach dir keine Gedanken. wenn sich ein mann für dich interessiert dann kann dein trumberuf auch nix beeinflussen.

    vorallem die leute die dir das ausreden wollen sind garantier neidisch!
    Weil jeder sollte dich bei deinem Traum unterstützden, egal ob familie, freunde usw.

    Und noch nebenbei: ich habe eine freundin die ist polizistin, nebenbei arbeitet sie auch als model und hat dieses jahr mit ihrem traummann geheiratet. also ich hoffe ich konnte dich hiermit beruhigen 😉

    0
  • von Yatimu am 01.01.2010 um 23:58 Uhr

    Ach quark… lass dir nix einreden… Es gibt so viele hübsche Polizistinnen, die auch verheiratet sind… wober man eben wenn man als Polizist/in arbeitet meist Schicht arbeiten muss, d.h. weniger Zeit… aber das gibt es auch in anderen Berufen! Wenn du Polizistin werden willst dann mach es… Ich bewundere dich dafür… Dahin zukommen ist nämlich ziemlich schwer… Ich wünsch dir viel Glück^^

    0
  • von Girl_next_Door am 01.01.2010 um 23:57 Uhr

    Lass dir doch net son Quatsch einreden!Zieh dein Ding durch und such dir Leute, die dich unterstützen.Find ich ja sehr komisch, was deine Leute dir da einreden wollen-kenn son Gespräch nicht.
    Aber bereite dich gut auf den Sporttest vor, der ist hammerhart!Viel Erfolg :-)

    0
  • von Kc_Kc am 01.01.2010 um 23:48 Uhr

    wieso machst du dir darüber gedanken was andere davon halten ? wenn du das für dich so möchtest und es dein traum ist, dann machs doch. du lässt dich viel zu schnell beeinflussen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab das Gefühl alles läuft falsch Antwort

Erdbeerheike am 11.08.2010 um 09:04 Uhr
Hey Leute, ich schreib das hier nicht weils bei meinem Problem irgendwie Tips gäbe, die die Situation ändern könnten, aber ich muss mich einfach mal ausheulen, da die Sitation echt heftig ist zur zeit. Zur zeit...

Ich will weg von zuhause, wie schaff ich das nur? :( Antwort

RiniiBinii am 01.08.2013 um 10:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben,meine Situation zu Hause verschlechtert sich jeden Tag...Ich hab das Gefühl ohne Geld bin ich hier ein nichts.Ich habe meinen Führerschein selber bezahlt hab mir so 2200 Euro dafür zusammen...

Soll ich mir das von meinem Lehrer gefallen lassen Antwort

Domii_x am 24.11.2010 um 14:07 Uhr
Also heute in Kunstgeschichte: Wir sollten 2,10€ mitbringen, ich hatt aber nur n 5€ schein, nich passend. Ich bin glei die 2. im Alphabet un die eine vor mir hatte auch nur n schein und zu dere hat unsere lehrer...

Mutter von meinem freund beh aelt das kindergeld?!DRINGEND kann beim beitrag leider grad nichts schreiben sry... Also mein freund ist 21 und in d Antwort

sardinchen91 am 15.06.2013 um 00:26 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!h

Ausbildung zur Krankenschwester abbrechen? Ich weiss nicht mehr weiter... Antwort

vera992 am 14.08.2014 um 03:18 Uhr
Hallöchen. Ja, es ist schon sehr spät, aber ich kann einfach nicht schlafen.. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, zweifel ich an dem Sinn meiner Ausbildung. Und zwar mache ich die Ausbildung zur Krankenschwester...