HomepageForenKarriere-ForumHabt ihr für euren Führerschein viel gelernt?

DarkNicki

am 29.12.2009 um 13:23 Uhr

Habt ihr für euren Führerschein viel gelernt?

Es ist so weit in einer woche hab ich prüfung. Ich hab so nen Intensivkurs, der geht voll schnell. und wie die Frage schon sagt, habt ihr viel gelernt?
Achja ich lérne die ganze zeit. achja und habt ihr bestanden?
lg nici

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x9sarah1x am 29.12.2009 um 17:24 Uhr

    bin momentan noch dabei und kann dir deshalb nicht sagen ob ich besteh aber am anfang habe ich voll durchgepauert und momentan habe ich voll son durchhänger

    0
  • von MissStefania am 29.12.2009 um 16:05 Uhr

    ich hab auch bald, am 5.1. ich hab bis jetzt mal so bissl durchprobiert. ich weiß nicht ob dus weißt aber man macht das jetzt ja am pc und da können alle 920 fragen geprüft werden, sodass die bögen in der konstellation ned so viel bringen.

    0
  • von florw am 29.12.2009 um 14:09 Uhr

    Ich habe einmal alle bögen durchgemacht (solange bis ich überall weniger als 10 fehler Punkte hatte und habe auch bestanden. Bloß nicht verrückt werden.Noch hast du genug Zeit. Und die Fragen wiederholen sich ja.
    WÜnsche Dir viel Erfolg

    0
  • von criystallica am 29.12.2009 um 14:09 Uhr

    habe die 60 bögen durchgemacht, jeden einmal, es sind sowieso immer nur dieselben fragen…….. hab dann bestanden 😉

    0
  • von Peanut1988 am 29.12.2009 um 13:33 Uhr

    Hey also ich hab einen Tag vor der schriftlichen alle Bögen einmal gemacht. Hab bestanden =)
    Mach dir mal keinen stress das schaffst du schon.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für einen Ausbildungsberuf habt ihr erlernt? Antwort

honeybeen am 24.05.2011 um 16:28 Uhr
Hey alle zusammen (: Ich bin jetzt mitlerweile in der 9. Klasse, Wirtschaftschule, und ich sollte mich langsam mal bewerben. Nur ich weiß nicht so wirklich was ich werden möchte.. Zu erst wollte ich...

Lernstrategien für die Uni - welche habt ihr? (Geisteswissenschaft) Antwort

CashmereTouch am 07.07.2015 um 12:41 Uhr
Hallo, an diesem (zu) heißen Sommertag :) für die meisten Studenten ist ja jetzt grade Prüfungsphase, bzw. die Vorbereitungsphase. Ich hab nächste Woche meine ersten Klausuren in Literatur und Kunst. Im...

Halbjahreszeugnisse.. Mädels was habt ihr denn so für Notendurchschnitte?? Antwort

Boarderfranci am 23.01.2009 um 16:39 Uhr
Jaa ihr lieben die halbjahreszeugnisse stehn in den schulen an... was habt ihr denn so für notendurchschitte??? ich hab nen notendurschnitt von 1.9 in der 11. klasse

Was habt ihr so für Berufe? (ist Logopädie empfehlenswert?) Antwort

SuPriise am 15.01.2010 um 15:41 Uhr
Hallo ihr, also ich hab bald meinen Realschulabschluss und ich weiß noch überhaupt gar nicht was ich später mal machen möchte.. ich möchte eigentlich sehr viel mit menschen zu tun haben, also nicht im büro versauern....

Jobfrage!! Habt ihr eine Idee für einen ausgefallenen Job?? Antwort

Annika0110 am 09.09.2009 um 15:57 Uhr
Ich bin jetzt arbeitslos, habe Friseurin gelernt aber möchte das nicht mehr machen! Set 4 Jahren bin ich im Einzelhandel im Modebereich! An sich gefällt es mir aber nicht mehr als "normale" Verkäuferin! Mir ist diese...