HomepageForenKarriere-ForumHabt ihr Tipps für Bewerbungen

vanilabluma

am 06.11.2010 um 12:45 Uhr

Habt ihr Tipps für Bewerbungen

Folgendes Problem
Ich bin evangelisch und würde gerne mein Fachabitur in Soziales & Gesundheitswesen machen
Die einzige Schule bei mir in der nähe ist katholisch :/
da es an dieser Schule immer viele bewerbungen gibt (die meiste katholisch sind)
muss ich mich doppelt anstrengen
habt ihr tipps wie ich es doch schaffen könnte angenommen zu werden?
Danke schon mal im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie viele Bewerbungen schreibt ihr/habt ihr geschrieben? Antwort

sparroww am 01.09.2011 um 10:29 Uhr
Hey Mädels, es heißt ja immer (jedenfalls bei mir), dass man ganz viele Bewerbungen schreiben soll. Ich hab in einem Jahr meinen Abschluss und die Bewerbungsfristen laufen schon. Ich hab in den letzten Tagen vier...

Welche Studienfächer wären sinnvoll? Habt ihr Tipps für mich? Antwort

lucie78 am 02.05.2013 um 17:17 Uhr
Hi, ich war immer sehr gut (14-15 Punkte) im Deutsch-Leistungskurs, ohne grossartig zu lernen. Besonders im Interpretieren (Lyrik, rhetorische Reden, Literatur) war ich sehr gut. Dies ist zwar schon ein Weilchen...

Programme für Bewerbungen Antwort

xXchibinanaXx am 17.02.2010 um 21:06 Uhr
Guten Abend ihr süßen x3 meine Frage an euch ist, kennt ihr vllt Programme mit dennen man Bewerbungen schreiben kann ? Ich persöhnlich habe zb den Bewerbungsmaster den ich aber net wirklich klasse finde....ich...

bewerbungen Antwort

KleinNadi18 am 02.03.2009 um 18:38 Uhr
hallo ihr lieben... kennt ihr eine gute unkomplizierte seite wo man sich kostenlose bewerbungunterlagen downloaden kann? danke schonmal bussi

Vorlage für Bewerbungen im Ausland Antwort

miss_sweden am 09.07.2010 um 10:10 Uhr
Hallo, Ich möchte unbedingt weg aus DEutschland und im Ausland arbeiten. Weiß jemand wohin Ich mich wenden kann um mich zu informieren, wie ich die Bewerbungen richtig und erfolgreich mache. Ich bin mir zwar noch...