HomepageForenKarriere-Forumhach ÜBERGLÜCKLICH ABSCHLUSS in DER Tasche

salwinchen

am 09.07.2009 um 10:41 Uhr

hach ÜBERGLÜCKLICH ABSCHLUSS in DER Tasche

Mädels jetzt wieder was positives..ICh bin überglücklich heute hab ich meine letzte Prüfung rum ich kann mich ab morgen eine erfolgreiche bestandene Abiturientin nennen 😉
und es lief alles bestens! wem geht es genau so

ALSO EIN PROST AUF ALLE ERFOLGREICH BESTANDEN ABSCHLÜSSE MÄDELS sei es PRÜFUNG oder KLaUSUUR
auf euch 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kanoe am 09.07.2009 um 12:52 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch

    0
  • von salwinchen am 09.07.2009 um 11:53 Uhr

    hey auch ein glückwunsch von mir an euch 😉

    0
  • von fairy_ am 09.07.2009 um 11:38 Uhr

    herzlichen glückwunsch!

    ich hatte vor 2 monaten meine matura und sie ebenfalls erfolgreich bestanden, ich kann mich also ganz gut in dich hineinversetzen :)

    0
  • von salwinchen am 09.07.2009 um 11:27 Uhr

    danke…Molecular life sciences heisst der studiengang in basel…
    was studiert ihr den so?

    0
  • von mi__a am 09.07.2009 um 11:15 Uhr

    :)herzlichen glückwunsch:) was studierst du jetzt dann?

    0
  • von aqua163 am 09.07.2009 um 11:02 Uhr

    na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei dem Start ins Berufsleben oder für den Beginn eines Studiums

    0
  • von jonboi95 am 09.07.2009 um 11:00 Uhr

    herzlichen glückwunsch…. :)

    0
  • von Schnuppelchen21 am 09.07.2009 um 11:00 Uhr

    ich hab auch seit 1 monat mein abschluss gechafft man könnte bäume ausreisen vor glück da kann ich dich voll verstehen

    0
  • von Briskly am 09.07.2009 um 10:57 Uhr

    glückwunsch! ich kann mich auch noch sehr gut an mein abi erinnern. es ist ein super gefühl es endlich geschafft zu haben.
    viel erfolg beim studieren!

    0
  • von salwinchen am 09.07.2009 um 10:56 Uhr

    hehe schreien ist kein ausdruck ich grins wie ein honigkuchenpferd…
    berufsleben habe ich schon hinter mir…hab zu erst eine ausbildung gemacht und jetzt mein abi hinterher bzw (fachabi)…ich geh studieren

    stdudierst du?

    0
  • von skyhigh23 am 09.07.2009 um 10:50 Uhr

    Ich bin schon bißchen älter als du, aber kann mich genau dran erinnern, wie man dann schreien könnte vor glück.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    und einen erfolgreichen start ins berufsleben oder gehst studieren?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschluss nachholen an der Volkshochschule? Antwort

Kathilinchen am 11.04.2011 um 21:21 Uhr
Hallo Mädels, ich dachte ihr kennt euch vielleicht damit aus : Ich war seit 2003 auf dem Gymnasium, konnte aber nur einen ziemlich schlechten Realschulabschluss machen. Jetzt suche ich nach einem Ausbildungsplatz,...

Ist hier jemand der einen Cidesco Abschluss hat? Antwort

VanillaTwilight am 26.02.2010 um 13:52 Uhr
Hey Mädels, spreche jetzt eig hauoptsächlich die Mädels an die einen Kosmetikabschluss mit oder ohne Cideso gemacht haben und zwar steh ich auch vor der entscheidung aber weiß nicht ob es sich für mich lohnt da ich eh...

ÜBERGLÜCKLICH!!! Antwort

Lenny88 am 11.03.2010 um 10:59 Uhr
Morgen ihr Süßen, ich hab mal endlich ne frohe Botschaft zu überbringen..ich hab endlich wieder einen Job..nach 1,5monatiger Arbeitslosigkeit kann ich Montag nun wieder arbeiten! :) Zwar nur als...

Peinlicher Gefühlsausbruch in der Schule Antwort

maifee am 19.11.2009 um 16:57 Uhr
Hallo. Mir ist heute was in der Schule passiert... Also ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur PTA (Vollzeitschule). Wie soll ich es sagen? Prüfungen und ich, das sind zwei Sachen, die stehen auf Kriegsfuss...

Volkshochschule- Abschluss nachmachen.. Antwort

FrechDachs00 am 01.12.2009 um 13:19 Uhr
Halloo.. also meine Freundin möchte gerne ihren Realabschluss nachmachen auf einer Volkshochschule... wisst ihr wie schwer das ist? oder habt ihr selbst euren abschluss da nachgeholt? Lg