HomepageForenKarriere-ForumHalbjahreszeugnisse.. Mädels was habt ihr denn so für Notendurchschnitte??

Boarderfranci

am 23.01.2009 um 16:39 Uhr

Halbjahreszeugnisse.. Mädels was habt ihr denn so für Notendurchschnitte??

Jaa ihr lieben die halbjahreszeugnisse stehn in den schulen an… was habt ihr denn so für notendurchschitte???
ich hab nen notendurschnitt von 1.9 in der 11. klasse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jasi_x3 am 27.01.2009 um 16:19 Uhr

    2,6-2,8 kA 😮 warum seid ihr alle so gut?
    ich bin gymi und noch dazu G8 liegt wahrscheinlich auch mit daran.. :/
    naja aber zur Ausbildung für n Mediendesigner reichts denk ich 😀

    0
  • von Milchschnute am 23.01.2009 um 22:19 Uhr

    Jaaaa meinssieht auch gut aus <3
    =) ab in die 12!!!

    0
  • von XxFresaxX am 23.01.2009 um 22:17 Uhr

    ich bin in der 9ten und hab an notendurschnitt von 1,25

    0
  • von Engel92 am 23.01.2009 um 22:03 Uhr

    ich bekomm` erst in einer Woche mein Zeugnis, bin total unsicher wie das aussieht 😮

    0
  • von CherryCrush am 23.01.2009 um 21:25 Uhr

    echt gute arbeit bybykitty. was sind denn deine lks?

    0
  • von Frauki am 23.01.2009 um 20:22 Uhr

    ich hab 1,5. bin auch in der 11. klasse.

    0
  • von Boarderfranci am 23.01.2009 um 18:37 Uhr

    byebyekitty nich schecht!!! was haste denn vor nachm abi damit kannste ja echt alles machn :)

    0
  • von Eva1008 am 23.01.2009 um 17:52 Uhr

    @ byebyekitty: das solltest du echt mal….*GGG*

    0
  • von byebyekitty am 23.01.2009 um 17:50 Uhr

    1.75, und das kurz vor`m abi. ich sollte mir selbst auf die schulter klopfen 😀

    0
  • von schokoladeee am 23.01.2009 um 17:23 Uhr

    wow…welche schule gehst du? ich hab so 2.0

    0
  • von natha1 am 23.01.2009 um 17:22 Uhr

    2,0 inner 11ten Klasse

    0
  • von noefiregirl am 23.01.2009 um 17:19 Uhr

    Tzzzzz….
    Bin in der Matura Klasse und hab einen von ungefähr 2,71!
    Sooo mies…aber sind ja nachher noch 8 Wochen wo ich es mir ausbessern kann :-(

    0
  • von jennilajn am 23.01.2009 um 17:07 Uhr

    hab einen notendurchschnitt von 2.6 ist nicht so gut aber naja ist ja nur halbjahr 😉

    0
  • von NIKKI89 am 23.01.2009 um 16:56 Uhr

    Klar reicht das. Du darfst dich net abschrecken lassen vom Numerus Clausus, der ist in Wirklichkeit immer falsch, das sagt dir jede Studienberatung. Nach die Nachrücker dabei nicht berücksichtigt wurden. Selbst wenn du 4 Wartesemester brauchst, irgendwann kannst das sowieso studieren, auch mit 3.0 😉

    0
  • von Boarderfranci am 23.01.2009 um 16:53 Uhr

    für mein geplantes medizinstudium das ich gern in 2 1/2 jahren anfangen würde reicht das aber noch nich 😀

    0
  • von BeautyQueen am 23.01.2009 um 16:48 Uhr

    herzlichen glückwunsch, ist doch super

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was habt ihr so für Berufe? (ist Logopädie empfehlenswert?) Antwort

SuPriise am 15.01.2010 um 15:41 Uhr
Hallo ihr, also ich hab bald meinen Realschulabschluss und ich weiß noch überhaupt gar nicht was ich später mal machen möchte.. ich möchte eigentlich sehr viel mit menschen zu tun haben, also nicht im büro versauern....

Was für Berufe sind hier denn so unter uns ;-) Antwort

Hummelpups88 am 06.07.2010 um 21:41 Uhr
Joa das wollt ich einfach mal so wissen !! Was macht ihr so beruflich? seit ihr glücklich damit und oder habt ihr euch auch schonmal umschulen lassen??? Ich muss jetzt leider meinen Beruf wechseln und hab keinen...

Was für einen Ausbildungsberuf habt ihr erlernt? Antwort

honeybeen am 24.05.2011 um 16:28 Uhr
Hey alle zusammen (: Ich bin jetzt mitlerweile in der 9. Klasse, Wirtschaftschule, und ich sollte mich langsam mal bewerben. Nur ich weiß nicht so wirklich was ich werden möchte.. Zu erst wollte ich...

Was macht ihr so beruflich????Oder welche Träume habt ihr?? Antwort

MissPrada2007 am 12.07.2010 um 15:09 Uhr
Hallo Mädels.... Was habt ihr für Träume???Was möchtet ihr gerne machen oder was macht ihr zurzeit?????Oder was habt ihr für Hobbys??? Einfach mal nur aus neugier......... Ich für meinen Teil bin selbständig mit...

Was für einen Job habt ihr? Antwort

Erbeere1989 am 13.09.2011 um 13:19 Uhr
Heello... :) Ich bin momentan mit meiner Arbeitsstelle absolut nicht zufrieden. Ich stehe jeden morgen mit guter Laune auf und sage mir es wird ein guter Arbeitstag, aber dann bin ich doch wieder genervt und...