HomepageForenKarriere-ForumHallo!! Suche Nebenjob, weiß nicht was!! Bitte helfen…

Coco28

am 27.12.2008 um 22:57 Uhr

Hallo!! Suche Nebenjob, weiß nicht was!! Bitte helfen…

Hallo ihr lieben!! Ich bin 16 und möchte unbedingt einen Nebenjob
haben, aber ich trau mich nicht irgendwo zu fragen!! Und ich weiß auch nicht was ich machen soll!! Helft mir bitte!!! =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coco28 am 28.12.2008 um 18:19 Uhr

    oh vielen lieben dank an alle! Zeitungen austragen möchte ich auch nicht, ich denke ich werde in einem Cafe oder einem Restaurant nachfragen!! Ich möchte nämlich so auf 400 Euro basis arbeiten und eingentlich hab ich aauch noch viel zeit!!
    Auf jeden Fall vielen lieben Dank!! Wenn ich noch Fragen habe dann frag ich euch!!= )

    0
  • von Raschn am 28.12.2008 um 15:05 Uhr

    schreib doch einfach ein angebot für z.B. für ältere leute einkaufen gehen oder für babysitten,und dann häng immer solche zettel mit deiner telefon/handy nummer in supermärkten etc auf.hab ich schon öfters gemacht und bei mir haben sich immer welche gemeldet!

    0
  • von musicaddict am 28.12.2008 um 14:43 Uhr

    Oh das 1. gehört zwischen “aber” und “man”. Warum gibts denn hier keine Edit-Funktion? 😉

    0
  • von musicaddict am 28.12.2008 um 14:42 Uhr

    Frag doch mal in nem Supermarkt bei dir in der Nähe irgendwo? Ich arbeite auch neben der Schule in nem Supermarkt, ist zwar nicht grade supertoll, aber man verdient 1. nicht schlecht und 2. sind die Leute bei mir echt supernett und das erleichtert die Sache natürlich!

    0
  • von AnqeeLx3 am 28.12.2008 um 01:04 Uhr

    also ich habe im Call-Center für eine Bäckerei Brötchen vertrieben :)
    Bin durch eine Zeitunqsannonce darauf aufmerksam qeworden!
    Nur Mut!

    0
  • von weihnachtskeks am 28.12.2008 um 00:32 Uhr

    also wenn du dich nicht traust zu fragen haste schon mal schlechte karten,das musst du schon tun ! Oder du schreibst bewerbunge,aber früher oder später musst du da eh persönlich aufkreuzen! also ich kanns empfehlen in einem restaurant oder in einem cafe als bedienung auszuhelfen,das macht echt spaß und du verdienst ganz gut (trinkgeld etc.) allerdings wäre das nichts ür dich wenn du total schüchtern bist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nebenjob kündigen? Ja oder Nein? Ich weiß es einfach nicht... :S Antwort

Sann_86 am 24.08.2010 um 15:05 Uhr
Hallo Mädels, könnt ihr mir helfen mich zuentscheiden. Und zwar gehts darum das ich seit ein paar Monaten einen Nebenjob als Kassieren habe. Nun beginnt aber ende September meine 6 wöchige Ausbildung zur...

Nebenjob - was jetzt tun? :( Antwort

Honigbienchen94 am 14.09.2012 um 16:11 Uhr
Hey Mädels, ich brauch eure Hilfe! Und zwar, ich hab jetzt einen Nebenjob in Teilzeit! Am Montag ist mein erster Tag, der Vertrag ist seit heute Morgen unterschrieben.. Heute mittag hab ich einen Anruf von einer...

NEBENJOB...was macht Ihr so? :) Antwort

aNnaMauzZ am 11.04.2010 um 23:33 Uhr
Hay Ihr Lieben, hab ne frage (an die die auch noch wie ich schule machen :p ) ....was ihr so für nebenjobs habt...? weil ich habe schon als kellnerin in einem restaurant (mit biergaten & so) gearbeitet und hab...

Helfen sie mir bitte was für ein ausbildung passt zu mir? Antwort

Brighteye am 30.06.2012 um 02:33 Uhr
halo zussamen , also , ich denke und denke aber ich finde kein antwort für meine fragen in meinem kopf , ich möchte eine ausbildung machen aber ich weiss nicht was, ich möchte ein pefektes job haben das es zu mir...

Ich weiß nicht was ich will ?! Antwort

inuyaki am 05.06.2011 um 11:34 Uhr
Hey Mädels :) also erstmal meine Situation: ich studiere im 3. Semester (bzw. 2., muss ein Zwischensem machen weil ich ein paar Prüfungen vermasselt habe) und bin in zwei 3. Versuchen. Wenn ich die nicht bestehe,...