HomepageForenKarriere-ForumHandyvertrag euweit?

Kueks

am 07.06.2010 um 21:13 Uhr

Handyvertrag euweit?

Liebe erdbeeren,
ich habe eine frage zu handyverträgen. und zwar würde ich gerne bei einem deutschen anbieter einen vertrag abschließen wo sms und evtl. (muss aber nicht sein) freiminuten eu weit angeboten werden. kennt jemand so einen anbieter? idealerweise wäre das mit iphone :-)
ich habe so etwas auch bei orange.at in österreich gesehen:
http://www.orange.at/Content.Node/tarife/europa-zum-ortstarif/
das find ich total gut. suche das halt nur in deutschland.
danke für eure hilfe
lg kueks

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

KEIN O2 Vertrag wegen NICHT vorhandenen neg. SCHUFA-Einträgen?! Antwort

Krii_sTiina am 26.05.2011 um 20:52 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, Oha! Ich muss mich mal eben abreagieren und eure Meinungen dazu wissen. Und zwar wollte ich mir heute mein neues Handy abholen und den Vertrag abschließen (meiner ist zuende gegangen) war...

Kündigungsfrist bei Saisonarbeitsvertrag Antwort

Kueks am 16.07.2011 um 16:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich arbeite momentan saisonbefristet seit März. Der Vertrag läuft bis 28.11.2011, nun möchte ich kündigen und habe eine Kündigungsfrist von 4 Wochen nach bekanntgabe. Nun die frage, geht das...

Fernstudium an österreichischer Hochschule? Antwort

Mewchen am 03.01.2013 um 23:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Ich befinde mich zur Zeit im 3. Semester einer Hochschule und plane schon gern im Voraus ein wenig genauer. Ich würde gern an meinen Bachelor in den Wirtschaftswissenschaftlern einen...

Absage oder warten? Antwort

coccos am 23.02.2013 um 19:08 Uhr
hey Leute :) also folgendes Problem: ich bin 17 und habe mich letztens Online als Aushilfe als Verkäuferin beworben. paar tage später bekam ich schon einen Anruf von der Dame zum Vorstellungsgespräch. Nun hatte...

Studium weitermachen oder gehobener Verwaltungsdienst? Antwort

Schneefuechsin am 19.03.2011 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels! Ich studiere seit Herbst BWL, es macht mir Spaß, Mathe ist zwar ziemlich hart, aber ich denke, ich könnte es ganz gut abschließen (ist jetzt so früh natürlich leicht zu sagen, aber ich gehe super geren...