HomepageForenKarriere-ForumHat jemand Erfahrung als Storemanagerin???

misstwixy

am 14.07.2009 um 19:43 Uhr

Hat jemand Erfahrung als Storemanagerin???

Hallo Leute,

meine Arbeit kotzt mich nur noch an, sie macht mir zwar Spaß, aber ich merke, dass ich nicht weiter komme. Ich habe eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau gemacht mit einer Zusatzquali.. jetzt mache ich ein BWL Studium nebenher. Ich wollte fragen, ob es sich lohnen würde, wenn ich mich um ein Posten als Store- oder Floormanagerin bewerben würde, ich habe 2 Jahre Berufserfahrung, leider nicht im Einzelhandel, aber Kauffrau ist doch Kauffrau?

Kann mir vielleicht jemand eine fundierte Meinung sagen, vielleicht arbeitet ja jemand von euch als Storemanagerin oder ähnliches und kann mir mehr über die Arbeit berichten?

Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrung mit Heimarbeit? Antwort

Nicole1304 am 15.02.2010 um 10:32 Uhr
Hey Mädels, bekomme jetzt schon seit längerem keine feste Arbeit mehr, bin aber im Moment auch eher auf Kinderwunsch fixiert! Ich gehe derzeit Zeitungen austragen und ab und an putzen! Hab mir schon einige Gedanken...

Hat jemand Erfahrung mit einem Fernstudium? Antwort

DorisD am 10.09.2010 um 18:19 Uhr
Falls jemand von euch bereits ein Fernstudium absolviert hat, würde ich gerne eure Erfahrungen hören. Alles Positive UND Negative!

Hat jemand Erfahrung zur Ausbildung der Ausbilder? Antwort

Schnuckel1303 am 14.10.2013 um 14:55 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich mache demnächst ein Wochenendseminar zur Ausbildung der Ausbilder (kfm. Zweig). Hat das schon jemand gemacht und wenn ja, was erwartet mich da (z. B. bei der IHK-Prüfung)? Würde mich über...

Quereinsteiger Immobilienmakler: jemand Erfahrung? Antwort

Lea1011 am 29.08.2014 um 12:51 Uhr
Hey ihr Lieben, erstmal zu mir. Ich arbeite derzeit im technischen (Automobil-) Bereich und habe 20212 eine 3-jährige Ausbildung abgeschlossen. Ich bin 22 Jahre alt und verdiene auch ziemlich gut in meinem jetzigen...

Abendgymnasium, wer hat erfahrung? Antwort

SwatQueeN am 05.02.2009 um 23:40 Uhr
Hey, also meine frage an euch ist, ob ihr wisst wie das mit dem abendgymnasium abläuft. ich hab gelesen, man muss entweder eine 3jährige ausbildung abgeschlossen haben, oder eben nachweisen, dass an 3 jahre...