HomepageForenKarriere-ForumHat jemand Erfahrungen mit dem Einstellungstest?

Suzi

am 22.09.2009 um 12:43 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit dem Einstellungstest?

Hey, ein guter Freund hat in einer Woche ein Vorstellungsgespräch mit Einstellungstest. Er ist schon jetzt total aufgeregt und googelt wie verrückt…kennt wer von euch eine Seite, wo es Einstellungstest kostenlos gibt?

Danke für jede Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einstellungstest!! Antwort

Danone am 27.10.2008 um 13:41 Uhr
Hey Mädels. Ich hab vor ein paar Tagen einen Brief bekommen und wurde zu einem Einstellungstest beim Beziksamt eingeladen. Hat jemand von euch vielleicht schon einmal einen Einstellungstest gemacht und kann mir...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Beruf Tiermedizinische Fachangestellte? Antwort

SpreadmyWings am 28.06.2015 um 21:52 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch Community Mitglieder, vielleicht hat jemand in der Familie, Freunde, Bekannte oder ist selber der oben genannte Beruf. Ich habe etwas Interesse an diesem...

Habe Angst vorm Einstellungstest! Antwort

gaensebluemchen am 20.11.2008 um 13:16 Uhr
Oh Gott...Einstellungstest sind doch einfach de rpure Horror?! Mir graut es jetzt schon vor den doofen Mathefragen... was für Matheaufgaben kommen dort so? sollte man lieber nochmal Prozentrechnen wieder holen oder...

Assessment-Center/Einstellungstest Antwort

Ina1990 am 13.07.2009 um 14:03 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren. Ich wurde für morgen eingeladen bei einem Einstellungstest mit zu machen. Gibt es irgendwo einen Einstellungstest...

vorbereitung auf einstellungstest justizvollzugsbeamter- deutschtest, psycholgischer test... Antwort

TilaTequila90 am 27.02.2009 um 14:07 Uhr
also mein freund hat ne einladung zum einstellungstest im april bekommen. ich möchte ihm natürlich bei der vorbereitung darauf helfen. sportlich ist er so oder so aktiv und darauf ist er schon bestens vorbereitet. wie...