HomepageForenKarriere-ForumHat jmd Erfahrungen mit einem Mini-job bei einer (Sb-)Bäckerie?

Maggiii

am 31.01.2009 um 16:31 Uhr

Hat jmd Erfahrungen mit einem Mini-job bei einer (Sb-)Bäckerie?

Hallöchen.
Habe zu 90 % einen Aushilfsjob bei einer Sb-Bäckerei Filiale. Denke die kennt jeder.
Wollte mal fragen ob Ihr damit Erfahrungen gemacht habt,also selber da arbeitet, oder gearbeitet habt? Wie ist die Bezahlung und Arbeitsstunden usw.?
Ich gehe noch zur Schule, 12.Klasse…

Wär toll, wenn mir jemand ein bisschen was berichten könnte. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat jmd Erfahrung mit einem Job bei Mc Donalds/Mc Café? Antwort

Maggiii am 05.03.2009 um 19:47 Uhr
Habe mich heute dort vorgestellt und muss nun nen paar Sachen besorgen.Gesundheitszeugnis,Lohnsteuerkarte usw.. Die Arbeitszeit würde so aussehen,dass ich 4-6 Std. 1-2Tage am Wochenende arbeiten soll. Wäre...

Habt ihr Erfahrungen mit einem Fernstudium? Antwort

Lucky887 am 08.01.2010 um 21:14 Uhr
Hallo, ich habe überlegt, ob ich neben meiner Ausbildung ein Fernstudium aufnehme. Z.B. an der Fernuni Hagen. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit einem Fernstudium? Werden die Abschlüsse, die man dort macht,...

wer hat erfahrungen mit kaufland .... Antwort

bibibabe01 am 03.12.2008 um 19:33 Uhr
kasse job arbeit

Wer hat Erfahrungen mit Fernstudium? Antwort

SonniSonne am 23.03.2009 um 12:23 Uhr
Mein Freund möchte eventuell ein Fernstudium neben dem Job beginnen. Er sit sich aber nicht sicher, ob er das hinbekommt. hat vielleicht jemand erfahrung damit, wie viel arbeits- und zeitaufwand da auf einen zukommt?

Hat jemand Erfahrung mit einem Fernstudium? Antwort

DorisD am 10.09.2010 um 18:19 Uhr
Falls jemand von euch bereits ein Fernstudium absolviert hat, würde ich gerne eure Erfahrungen hören. Alles Positive UND Negative!