HomepageForenKarriere-ForumHat Philosophie einen Wert für euer Leben?

Kicherkugel

am 01.09.2010 um 21:46 Uhr

Hat Philosophie einen Wert für euer Leben?

Hallo Zusammen (:
ich muss eine Hausaufgabe für meinen Philosophiekurs machen in dem ich die Frage beantwortet muss, leider fehlen mir im Moment die Antworten um die Frage einigermaßen zufriedenzustellend zu beantworten .
Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir vielleicht ein paar Anregungen dazu geben könntet ?!
Herzlichen Dank im Vorraus
Kicherkugel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Anzeigen für einen positiven Verlauf beim Bewerbungsgespräch Antwort

Kiliana am 10.12.2014 um 16:12 Uhr
Hallo ihr lieben, bislang hatte ich echt nur Kackjobs, schlecht bezahlt, ausgebeutet, sexuelle belästigung, Mobbing... eigentlich das volle Programm. Heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch und das ist der erste...

Wie finanziert ihr eure Wohnung/euer Leben??? Antwort

Sternchen131 am 31.05.2011 um 15:45 Uhr
Hi zusammen.Also es geht um folgendes: ich bin jetzt 23, wohne noch zuhause (habe letztes jahr meine ausbildung beendet und seit 3 monaten wieder einen festen job). Ich denke, es ist langsam zeit auszuziehen, immerhin...

Brauche Hilfe für einen Dreizeiler an ein Unternehmen, wo ich gerne eine Ausbildung anfangen würde.. Antwort

LaPrincesa87 am 30.07.2010 um 10:15 Uhr
Guten Morgen Mädels!! Wie ihr oben lesen könnt, brauche ich eure Hilfe. Folgendes: Ich hatte vorgestern ein Vorstellungsgespräch in einem Unternehmen, wo ich unbedingt eine Ausbildung machen möchte. Das...

Gefühle für einen Arbeitskollegen, der in einer Beziehung ist - was soll ich tun? Antwort

eulchen123 am 10.10.2012 um 18:14 Uhr
Seit 2 Monaten hab ich einen neuen Job, den besagten Arbeitskollege nennen wir in "L." lernte ich erst 2 Wochen später kennen. Genau am Ende der Woche war auch die 1. Betriebsfeier, die ganze Woche über hatten wir...

übungsleiterschein - wer hat einen? Antwort

cheechee am 06.05.2011 um 17:02 Uhr
hallo mädels ich studiere grundschullehramt ohne sport, brauche deshalb als "ersatz" einen übungsleiterschein. mein problem ist nur, dass ich komplett unsportlich bin, eigentlich kann ich nur ganz gut schwimmen....