HomepageForenKarriere-ForumHebammenausbildung in Österreich..?!?

xLady_Likex

am 15.09.2009 um 16:36 Uhr

Hebammenausbildung in Österreich..?!?

Hallöchen Mädels..
Ich hab da mal eine Frage: Weiß vielleicht jemand von euch wie es mit dem Beruf Hebamme in Österreich so aussieht..?!? Hat man gute Chancen in den nächsten Jahren…?? Wie viel verdient man so..?? Und wie sieht eigentlich die Ausbildung so aus..?? Im Internet konnte ich bis jetzt nichts brauchbares recherieren…
Wär echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet…
=D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studieren in Österreich? Behilife, Stipendium, Wohnen..? Antwort

perfectionkiss am 28.06.2012 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung: Er wohnt in Deutschland, ich in Österreich. Wir sehen jedes zweite- dritte Wochenende, je nachdem wie es sich mit dem Geld ausgeht, weil es doch...

danceacademy in österreich Antwort

marinasmile am 27.07.2013 um 23:16 Uhr
Hejj ich bräuchte mal kurz eure hilfe :-) Ich will in eine richtige Tanzacademy wenn möglich in österreich.. es soll so ähnlich wie in der serie danceacademy sein also mit zimmer und jeden tag mehrere stunden...

Kinderbetreuung/Animateur in Hotels in Schweiz/Österreich Antwort

Clueso888 am 21.06.2011 um 12:46 Uhr
Hi Erdbeermädels, folgende Frage..Ich bin Erzieherin und hab im Internet gesehen, dass in verschiedenen Ländern händeringend Erzieherinnen in Hotels gesucht werden, die dort Kinderbetreuung und Animation...

Kann man in Österreich auch ohne Matura Physiotherapeut/-in werden? Antwort

spoon am 30.03.2014 um 12:20 Uhr
Frage steht oben

Ausbilung zum Beamten in der Gewerbeaufsicht Antwort

ErdbeerNageLack am 11.12.2011 um 16:35 Uhr
wie schon oben erwähnt :) Hat jemand von euch schon Erfahrung in dieser Ausbildung ? Was macht man dort wie ist der Tagesablauf ? Mhm..ich hab mich etwas im Internet erkundigt ...in diesem Beruf ist Mathe nicht...