HomepageForenKarriere-Forumhey mädels:) kann mit jemand von euch eine kleine zusammenfassung zu dem Text “Alone on the north slope” schicken?

shiga

am 12.01.2010 um 17:09 Uhr

hey mädels:) kann mit jemand von euch eine kleine zusammenfassung zu dem Text “Alone on the north slope” schicken?

wir haben das gerade in er Schule und ich verstehe den Text zwar kann nur nicht irgendwie das wichtigste rausfiltern.. am besten auf Englisch dann kann ich gleich noch was lernen:D:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nathalie2711 am 12.01.2010 um 17:25 Uhr

    Und zwar, der Henry wollte Lester eine Lektion erteilen.
    Er wollte ihm zeigen, wie wichtig das Land für die Leute ist, denn Lester wollte es zerstören und dort die Pipelines einbauen.
    So musste Lester versuchen zu überleben, da Henry ihn allein gelassen hat. Am Ende überlebt Lester und er beschloss, dieses Land doch nicht zu zerstören.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist jemand von euch kauffrau für marketingkommunikation oder medienkauffrau und kann mir ein paar erfahrungen usw. berichten?! Antwort

sunflower90 am 05.04.2009 um 13:25 Uhr
also erstmal: ich weiß, dass das nicht die selben berufe sind, aber ich habe mir gedacht ein beitrag zu schreiben ist nicht so aufwendig wie zwei zu schreiben ;) hab mich schon unteranderem bei `berufenet` ein...

Hat jemand von euch schon mal eine Ausbildung abgebrochen? Antwort

Bounty2310 am 16.01.2012 um 13:17 Uhr
Wenn ja, warum? Ich hab schon eine Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen abbrechen müssen

hat jemand von euch eine ausbildung zur fachangestellten für arbeitsförderung bei der arbeitsagentur für arbeit gemacht? Antwort

seegoere am 09.06.2009 um 17:05 Uhr
ich werde eventuell im september eine ausbildung zur fachangestellten für arbeitsförderung beim arbeitsamt machen. hat jemand von euch dort oder in diesem beruf eine ausbildung gemacht? wenn ja, könntet ihr mir ja...

Kann man mit 18 Jahren ohne Job von zu Hause ausziehen? Antwort

Sophi18 am 15.03.2010 um 16:21 Uhr
Hey Leute! Würde gern von zu Hause ausziehen weil ich es zu Hause einfach nicht mehr aushalte...hab leider im moment keinen Job nur einen Nebenjob ...weiß jemand welche Geldhilfe ich bekommen könnte? dank im voraus

Rektorgespräch, bräuchte paar Anregungen. Antwort

Samike1066 am 26.06.2012 um 22:23 Uhr
Guten Abend, liebe Mädels, ich will auch nicht lange stören, aber vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge, weil ich weiß nicht so genau, was mich morgen erwarten wird und ich möchte auch nicht irgendwie doof...