HomepageForenKarriere-ForumHey weiß jemand von euch, wie man ein Dreieckdiagramm richtig ausfüllt??

shiga

am 27.11.2009 um 17:11 Uhr

Hey weiß jemand von euch, wie man ein Dreieckdiagramm richtig ausfüllt??

Hallo:)
Ich habe in Nwt ein Dreieckdiagramm bekommen, das ich mit den verschieden Gesteinsangaben ausfüllen muss und ich verstehe nicht so richtig wie ich es einzutragen habe! Kann mir jemand von euch helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

hey mädels:) kann mit jemand von euch eine kleine zusammenfassung zu dem Text "Alone on the north slope" schicken? Antwort

shiga am 12.01.2010 um 17:09 Uhr
wir haben das gerade in er Schule und ich verstehe den Text zwar kann nur nicht irgendwie das wichtigste rausfiltern.. am besten auf Englisch dann kann ich gleich noch was lernen:D:D

Hilfeee ich weiß nicht, wie man ein Motivationsbrief schreibt... :( Antwort

Schrekker am 04.03.2014 um 10:34 Uhr
Ich bin seit 3 monaten in Niederlande und lebe jetzt auch hier ..und bin auf der job suche aber es ist echt schwer ein job zu finden ... Und ich muss die sprache so schnell wie möglich lernen... Ich fühle mich so...

Ist jemand von euch Biologielaborantin? Antwort

Svenni2507 am 25.01.2009 um 12:47 Uhr
Im nächsten Jahr mache ich (hoffentlich) Abitur und habe im Moment leider noch nicht so wirklich eine Ahnung davon was ich danach machen will. Es steht aber fest, dass es eine Ausbildung sein soll. Letztes Jahr habe...

Ist jemand von euch Krankenschwester? Antwort

Eva1008 am 12.02.2009 um 20:38 Uhr
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer Realschule. Schön langsam geht es darum den richtigen Beruf zu suchen und zu finden und sich zu bewerben. Ich möchte unbedingt Krankenschwester bzw....

Arbeitet jemand von euch bei LIDL ?? Antwort

lilawoman am 22.12.2008 um 12:53 Uhr
würde mal gern von euch wissen, ob Ihr Erfahrungen mit Lidl gemacht habt. Arbeite seit kurzem da, und bin mega unzufrieden. Am Liebsten würd ich garnicht mehr hin. Das ist mobing vom feinsten, und man hat keine Chance...