Homepage Foren Karriere-Forum High school trozt schlechte noten in Englisch

High school trozt schlechte noten in Englisch

22

5

Mein größter Traum könnte in einem Jahr in Erfüllung gehen. Ich könnte für ein Jahr nach Amerika. Da ich meine Sprache richtig verbessern will. Im mom. steh ich auf englisch auf einer 5 doch das liegt wirklich an dem Lehrer selbst die besten schaffen in der probe ne 4. und in der haupt stand ich auf ner 2 … ich bin nicht schlecht in englisch.
Soo meine Frage..
Ich habe jetzt in einem Jahr meinen Realschulabschluss könnte ich trotz einer 4 im Zeugnis eine Jahr auf die High school gehen ?
und wenn ja welche Organisation würdet ihr mir anbieten

Antworten

  • Antwort

    Bei der organisation INTO kommt es nicht so auf die Noten an, da kannst du auch mit einer 4 in Englisch angenommen werden, denen ist es nur wichtig das du zeigst das du Interessa hast und zum AWG (auswahlgespräch) wird dort jeder eingeladen :)

    von TotheUSA am 25.06.2010 um 21:13 Uhr

  • Ich empfehl EF! Bin auch bei der Organisation.

    von xXStrawberryXx am 25.06.2010 um 21:17 Uhr

  • Ich will ja ein ganzen Jahr zur einer Gastfamilie so ein richtiges amerikanisches leben

    von Ihrx3Leben am 25.06.2010 um 21:47 Uhr

  • Also du hast chancen, aber eigentlich brauchst du mindestens eine 2 in englisch sonst kannst du da im unterricht nicht mithalten…oder kommst eben in eine klasse die deinem alter nicht gerecht wird…also frag doch einfach mal bei verschiedenen organisationen an und vor allem vie viel das kostet…kann u.U teuer werden…

    von Bellarosa am 25.06.2010 um 23:12 Uhr

  • Mit den noten, kann ich nur sagen so ein blödsinn!! ich war auch ein Jahr in Amerika und hatte nur ne 4 tendenz eher 5!! Manche machen doch ein Austauschjahr und haben null vorkenntnisse in der Sprache. Und klar hatte ich am anfang probleme den unterricht zu folgen, aber auch das wird mit der zeit… Wer ein wille hat der schaffst das auch und zeit dem bin ich gut in englisch und hatte nach dem JAhr Englisch LK und ne 2. :) Und so ein Austauschjahr prägt einem besonders. Ich war mit Rotary weg, aber da wechselt man die familen bis zu 3 mal.Und deine Eltern müssten sich bereit erklären auch einen Austauschüler zu nehmen in der zeit wo du weg bist auch für ca 3 monate ( aber du bekommst dann vom Rotary club taschengeld und einiges angeboten. Super Organisation die nicht so aufs geld fixiert ist.Du musst nur die flugkosten bezahlen und einen Blazer. Und deine eltern müssen selber einen aufnemen. Intressante sache :)bei fragen kannst du dich gerne melden!!Ich kann es nur jeden empfehen und ich musste auch nicht mal die klasse wiederholen, obwohl ich schlechte noten in der 10 hatte. :)

    von florw am 26.06.2010 um 12:58 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schlechte Noten in der Schule. Antwort

2

3

Mein Sohn hat seit einem halben Jahr fast nur noch schlechte Noten in der Schule. Vorher war er immer richtig gut und ich habe die Befürchtung , dass er von seinen Mitschülern geärgert wird. Zum Glück kommt er nach...
MollyMama am 09.08.2011 in Kind

Gibt es in Deutschland eine High School ähnliche Schule ? Antwort

6

5

Also der Titel sagt schon alles. Ich wollte nur mal wissen ob es sowas mit den Kursen gibt wie an einer amerikanischen High School. Danke für die antworten :D
Kama18 am 11.07.2010 in Lifestyle-Forum

High School Musical 3 Antwort

0

11

Hey, Ende des Monats kommt der neue und letzte Teil vom High School Musical raus. Ich würds eigentlich nie zugeben, aber ich gucks ja doch immer wieder. Manchmal ist das auch echt schön, diese heile Disney-Welt. ;-)...
Blondie am 08.10.2008 in Star-Forum

High school musical 3 Antwort

0

5

Hallo ihr lieben, Am 23.oktober kommt ja nun endlich HSM 3 in die kinos. Gehört ihr auch zu den ersten die ins nächste Kino laufen oder wartet ihr bis es im tv kommt oder auf dvd draußen ist!? oder findet ihr HSM...
Araminta am 13.10.2008 in Star-Forum

Schlechte Noten trotz Lernen Antwort

0

8

Hallo Mamis, meine Freundin und Mutter eines 9jährigen Jungen hat mir erzählt, dass ihr Kind in der Schule schwächelt, obwohl er jeden Tag nach der Schule noch eine Stunde lernt und den Schulstoff vom Tag...
Schokomausl1985 am 07.10.2014 in Kind