Ihrx3Leben

am 25.06.2010 um 21:01 Uhr

High school trozt schlechte noten in Englisch

Mein größter Traum könnte in einem Jahr in Erfüllung gehen. Ich könnte für ein Jahr nach Amerika. Da ich meine Sprache richtig verbessern will. Im mom. steh ich auf englisch auf einer 5 doch das liegt wirklich an dem Lehrer selbst die besten schaffen in der probe ne 4. und in der haupt stand ich auf ner 2 … ich bin nicht schlecht in englisch.
Soo meine Frage..
Ich habe jetzt in einem Jahr meinen Realschulabschluss könnte ich trotz einer 4 im Zeugnis eine Jahr auf die High school gehen ?
und wenn ja welche Organisation würdet ihr mir anbieten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 26.06.2010 um 12:58 Uhr

    Mit den noten, kann ich nur sagen so ein blödsinn!! ich war auch ein Jahr in Amerika und hatte nur ne 4 tendenz eher 5!! Manche machen doch ein Austauschjahr und haben null vorkenntnisse in der Sprache. Und klar hatte ich am anfang probleme den unterricht zu folgen, aber auch das wird mit der zeit… Wer ein wille hat der schaffst das auch und zeit dem bin ich gut in englisch und hatte nach dem JAhr Englisch LK und ne 2. :) Und so ein Austauschjahr prägt einem besonders. Ich war mit Rotary weg, aber da wechselt man die familen bis zu 3 mal.Und deine Eltern müssten sich bereit erklären auch einen Austauschüler zu nehmen in der zeit wo du weg bist auch für ca 3 monate ( aber du bekommst dann vom Rotary club taschengeld und einiges angeboten. Super Organisation die nicht so aufs geld fixiert ist.Du musst nur die flugkosten bezahlen und einen Blazer. Und deine eltern müssen selber einen aufnemen. Intressante sache :)bei fragen kannst du dich gerne melden!!Ich kann es nur jeden empfehen und ich musste auch nicht mal die klasse wiederholen, obwohl ich schlechte noten in der 10 hatte. :)

    0
  • von Bellarosa am 25.06.2010 um 23:12 Uhr

    Also du hast chancen, aber eigentlich brauchst du mindestens eine 2 in englisch sonst kannst du da im unterricht nicht mithalten…oder kommst eben in eine klasse die deinem alter nicht gerecht wird…also frag doch einfach mal bei verschiedenen organisationen an und vor allem vie viel das kostet…kann u.U teuer werden…

    0
  • von Ihrx3Leben am 25.06.2010 um 21:47 Uhr

    Ich will ja ein ganzen Jahr zur einer Gastfamilie so ein richtiges amerikanisches leben

    0
  • von xXStrawberryXx am 25.06.2010 um 21:17 Uhr

    Ich empfehl EF! Bin auch bei der Organisation.

    0
  • von TotheUSA am 25.06.2010 um 21:13 Uhr

    Bei der organisation INTO kommt es nicht so auf die Noten an, da kannst du auch mit einer 4 in Englisch angenommen werden, denen ist es nur wichtig das du zeigst das du Interessa hast und zum AWG (auswahlgespräch) wird dort jeder eingeladen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Arbeitgeberwechsel Antwort

scharlatan am 29.10.2015 um 19:49 Uhr
Ich wüsste gern mal, ob ihr schonmal euren Arbeitgeber gewechselt habt. Also wirklich von einem festen, bestehenden Vollzeitjob in einen neuen gewechselt seid. Ich habe vor kurzem diesen Schritt gewagt, allerdings...

Der Weg in die Selbstständigkeit Antwort

Lauraa89 am 29.10.2015 um 10:42 Uhr
Hallo in die Runde! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich selbständig zu machen. Ich habe schon vorher gewusst, dass es ein langer Weg ist und viel dafür zu tun ist, allerdings ist es...

Fernbeziehung mit Kindern Antwort

Am 18.10.2015 um 08:17 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich bin Ende zwanzig, verheiratet und habe zwei kleine Gnome. Mir bietet sich gerade die Chance, mich beruflich weiterzuentwickeln. Das Problem ist, dass die Hochschule dafür etwa 400 km entfernt...

Tipps Arzthelferin Antwort

Leonie88 am 07.10.2015 um 12:43 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und auch beendet. Habt ihr vielleicht eine Idee in was für eine Richtung ich außerdem noch gehen kann? Ich möchte nicht...

Keine Lust auf Arbeit, will ewig studieren Antwort

DanielaHoff am 01.10.2015 um 16:54 Uhr
Hallo Leute, ich stecke irgendwie in einer Krise. Ich bin in einem Jahr mit meinem Masterstudium (Bwl) fertig und würde am liebsten ewig weiterstudieren. Mir macht das total Spaß, hab keine Lust auf arbeiten. Habe...

HomepageForenKarriere-ForumHigh school trozt schlechte noten in Englisch