Katharina20

am 21.09.2009 um 04:58 Uhr

hiiilfe

hmm also ich habe mal wieder nen kleens problem also ich fange jetzt im november ein bvb an alo ein berufsvorbereitende bildungsmaßnahme hmm bekomme da auch 212 euro! und wenn ich ne eigene wohnung habe dank bab dann 345 euro soo jetz meine frage ich weiß ja das bab nur für die 1 ausbildung beantragt werden kann zählt jetz das bvb jahr bzw monate da auch..mit.? hmm ich will mir mit meiner besten freundin, die das auch macht ne wohnung nehmen und vieleicht nen kumpel der schon ne ausbildung mach auch noch mit dazu?nur wenn ich jetz dan bab bekomme und das zählt da mit rein hmm wie kann ich dan meine wohnung noch mit finanzieren wenn ich ne ausbildung mache?? also ohne bab und bafög geht auch nicht,,glaube

thx schon mal ihr süßen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

englisch übersetzen hiiilfe! Antwort

Djane19 am 15.11.2010 um 18:53 Uhr
"dazu später mehr!" Wie würdet ihr das übersetzen? schreibe geraden an meiner facharbeit und bin dankbar für jede hilfe :-) danke!

Kindergeld Hilfe Antwort

Katharina20 am 18.03.2010 um 19:43 Uhr
Hallo meine Lieben, also ich brauch mal Eure Hilfe, also ich mache momentan ein BvB und will mir jetzt ne Wohnung holen und habe noch keine Ausbildung, darum ja das BvB. Ich hoffe, dass ich ne Ausbildung dadurch...

Zusätzlich geld zur ausbildung?????? Antwort

Schitie am 15.02.2010 um 20:11 Uhr
Hallo Mädels, ich hab n finanzielles Problem. Ich mach zur zeit ne ausbildung und bekomm leider nur sehr wenig gehalt. Da ich ne eigene wohnung hab, hab ich BAB beantragt. im Januar ist mein BAB-antrag aber...

Unterhalt/Bafög- wichtig! Antwort

Sternmaedchen am 25.08.2013 um 23:33 Uhr
Hey mädels! Ich habe ein problem und hoffe,dass sich da jmd auskennt. Also zu meiner Person; bin 22 und studiere im 2.Semester,bekomme Kindergeld und 300 euro Unterhalt von meinem Vater,habe also monatlich 484 euro...

Studieren und ausziehen... Antwort

Elvira93 am 16.07.2012 um 17:57 Uhr
Hey Mädels.Ich und mein Freund haben dieses Jahr unser Abi gemacht.Ich werde entweder studieren oder wenn das nicht klappt ein Jahr warten und einen Teilzeitjob annehmen.Mein Freund wird auf jeden Fall studieren.Wir...