christinakern

am 29.08.2017 um 20:18 Uhr

Hilfe

Ich bin mir nicht sicher ob ich Abitur machen soll oder nur Fachabitur . Ich interessiere mich für das Studium Soziale Arbeit. Vielleicht kann mir jemand eventuell Rückmeldungen geben von seinem Studium oder von seinen Erfahrungen im Beruf ? Ich weiß nicht ich bin der sozial eingestellt und denke es wäre etwas für mich aber Psychologie hat auch meine Interesse geweckt .

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Traumberuf!! Hygienekontrolleur-/Gesundheitsaufseherin!! Antwort

Daniielaa am 23.05.2013 um 21:59 Uhr
Halliiiihallooo Ihr Lieben :)Und zwar interessiere ich mich schon seit Längerem für den Beruf als Hygienekontrolleur-/Gesundheitsaufseherin. Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und mache dort...

Hilfe! BWL-Studium abbrechen? Antwort

Melli26 am 01.06.2014 um 19:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend euren Rat! Ich studiere jetzt im vierten Semester BWL und bin totunglücklich. Ich kann mich nicht mehr zum Lernen aufraffen, ich bin überhaupt nicht motiviert und liege ganz...

Hilfe bei Bewerbung als Aushilfe im Supermarkt Antwort

namenlos16 am 12.12.2011 um 23:10 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich habe beschlossen, dass ich mir jetzt einen Nebenjob suchen möchte, da mein Taschengeld vorne und hinten nicht reicht und ich mir einfach mehr leisten möchte, zudem weiß ich fast nichts mit meiner...