Hilfe

christinakernam 29.08.2017 um 20:18 Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob ich Abitur machen soll oder nur Fachabitur . Ich interessiere mich für das Studium Soziale Arbeit. Vielleicht kann mir jemand eventuell Rückmeldungen geben von seinem Studium oder von seinen Erfahrungen im Beruf ? Ich weiß nicht ich bin der sozial eingestellt und denke es wäre etwas für mich aber Psychologie hat auch meine Interesse geweckt .

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen zum Erziehungswissenschaften studium Antwort

ClarissaSophie am 19.03.2012 um 18:46 Uhr
Hallo meine lieben, studiert jemand von euch Erziehungswissenschaften? Ich würde gerne ein paar Erfahrungen hören. Ich interessiere mich sehr dafür und hab schon mein Abitur mit dem Schwerpunkt Pädagogik und...

welches Abitur oder Ausbildung bei Erzieher Antwort

Micha_AG am 22.01.2014 um 08:49 Uhr
Hallo, meine Tochter geht zur Zeit auf eine normale Oberschule (Klasse 9) In der Grundschule hatte sie immer Lernschwirigkeiten, welche sich in der Oberschule sehr verbesserten und sie sehr gute bis gute Leistungen...

Ausbildung abbrechen aus gesundheitlichen Gründen, was nun? Antwort

Selii95 am 31.10.2016 um 12:36 Uhr
Hallo liebes Forum, ich bin die Selina, 21 Jahre jung, komme aus Baden-Würrtemberg und absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich bin im 2. Lehrjahr, hab also schon 1 Jahr und 7...