HomepageForenKarriere-ForumHilfe Bachelorarbeit!

cxxgirl

am 21.05.2011 um 15:25 Uhr

Hilfe Bachelorarbeit!

Hey Mädels 😉
derzeit arbeite ich an meiner Abschlussarbeit und führe im Rahmen dieser eine Umfrage durch! Es wäre lieb, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, den folgenden Link aufruft und den Fragebogen komplett ausfüllt!

https://www.soscisurvey.de/printmarkt2011/

Da ich auf eine hohe Anzahl von Datensätzen angewiesen bin, würdet ihr mir wirklich sehr helfen…

<3lichen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe für Bachelorarbeit!! Antwort

weatherman am 17.05.2014 um 10:57 Uhr
Hey ihr Lieben, für meine Bachelorarbeit bräuchte ich ganz dringend Hilfe und deswegen bitte ich alle TABLET-NUTZER unter euch, kurz meinen Fragebogen zum Thema zu beantworten:...

Bitte um Mithilfe bei meiner Bachelorarbeit Antwort

Lizzza89 am 13.04.2012 um 15:29 Uhr
Hallo zusammen, bitte unterstützt mich bei meiner Bachelorarbeit und nehmt an meiner Umfrage zum Thema Kosmetikmarken teil. Die Umfrage wird über den Link gestartet und dauert circa 10-15 Minuten. Ihr würdet mir...

Hilfe bei Umfrage für meine Lernleistung Antwort

IsaMcCartney am 29.01.2013 um 14:19 Uhr
Hallo, ich mache momentan mein Abiut und schreibe gerade an meiner Besonderen Lernleistung im Fach Geschichte über das Thema "Die westdeutsche Studentenbewegung der 1960er und 1970er". Dazu mache ich aufgrund der...

Bachelorarbeit-Brauche Motivation! Antwort

nettee am 17.07.2012 um 10:05 Uhr
Morgen Mädels! Ich schreibe nächstes Semester meine Bachelorarbeit und muss jetzt schon anfangen. Ich muss unbedingt motiviert werden. Meine Betreuerin will Anfang August schon die ersten Ergebnisse haben, damit...

Bachelorarbeit in 8 Wochen Antwort

Fluture am 07.01.2015 um 08:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne eine Einschätzung von euch und vielleicht ein paar aufmunternde Worte. Ich fange jetzt mit meiner Bachelorarbeit an und habe ab heute noch 8 Wochen um sie fertig zu stellen. Die...