HomepageForenKarriere-Forumhilfe, Einstellungstest und keine Klamotten!!

Berrybomb93

am 24.08.2009 um 18:45 Uhr

hilfe, Einstellungstest und keine Klamotten!!

Ich habe in 2 wochen einen Einstellungstest und keine Ahnung was ich anziehen soll. Viele sagen, das man zum Einstellungstest nicht zu overdressed kommen soll, aber gleich jeans? Was sagt ihr?

eure Berrybomb93!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berrybomb93 am 16.09.2009 um 17:52 Uhr

    ja..und wie sind wir schließlich gegangen? In schwarzer hose und bluse! XD

    0
  • von Zauberfee93 am 04.09.2009 um 19:46 Uhr

    ja na.. also wesst ha… jeans, hohe schuhe und bluse! also so geh n wir am mittwoch! hihi…

    0
  • von neelex3 am 24.08.2009 um 18:59 Uhr

    ich muss selber in 3 Wochen zum Einstellungstest…ich würd sagen da kannst du ganz normal hingehen…am besten dnek ich mal mit ner schwarzen (Jeans-)Hose und irgendeiner Bluse…aber keinen großen ausschnitt ;)…Lg Neele

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe morgen Einstellungstest und weiss nicht mehr wan Antwort

Jule187 am 29.11.2009 um 19:08 Uhr
Hilfe ich hab morgen einen Einstellungstest bei der stadt zur verwaltungsfachangestellten, allerdings hab ich meine einladung ihrgendwie...

Hilfe PTA Einstellungstest Antwort

bluesun am 05.03.2011 um 10:27 Uhr
Hallo Ihr lieben, Ich bin in ein paar Wochen zu einem Einstellungstest eingeladen worden. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich mich darauf am besten vorbereiten kann. Vielleicht hat jemand von Euch so einen Test...

Einstellungstest!! Antwort

Danone am 27.10.2008 um 13:41 Uhr
Hey Mädels. Ich hab vor ein paar Tagen einen Brief bekommen und wurde zu einem Einstellungstest beim Beziksamt eingeladen. Hat jemand von euch vielleicht schon einmal einen Einstellungstest gemacht und kann mir...

Einstellungstest als Kauffrau im Einzelhandel. Brauche schnelle Hilfe!!! Antwort

bad_angel94 am 11.04.2011 um 00:18 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab am mittwoch einen einstellungstest als kauffrau im einzelhandel und ich habe mir dafür ein buck mit prüfungsbögen gekauft, damit ich weiß was ich dann wissen muss. mir ist beim vorbereiten...

Einstellungstest – Nervosität?! Antwort

Juliette am 22.11.2010 um 12:03 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe nächste Wochen einen Einstellungstest. Ich hatte zwar schon einige Vorstellungsgespräche aber ein Einstellungstest ist dann doch noch mal etwas anderes. Es ist mein erster...