HomepageForenKarriere-ForumHILFE FÜR BEWERBUNGSSCHREIBEN UM EIN JAHRESPRAKTIKUM

boehserengel14

am 07.09.2009 um 14:39 Uhr

HILFE FÜR BEWERBUNGSSCHREIBEN UM EIN JAHRESPRAKTIKUM

hey mädels
ich muss bewerbungen schreiben für ein jahres Praktikum
den lebenslauf hab ich schon
aber das anschreiben .. weißt nicht genau wie ich das machensoll
finde auch nur musterbeispiele für ausbildungspraktiken
könnt ihr mir vlt helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heidelbeere86 am 07.10.2011 um 14:12 Uhr

    Es gibt bestimmt welche im Internet wenn du unter “Vorlage” Praktikumsbewerbung sucht

    0
  • von Aengelsche am 07.09.2009 um 16:52 Uhr

    Hier gibts doch auh nen Link zu Jobs und da sind auch Bewerbungstipps bzw Tipps für Bewerbungsanschreiben, guck doch da mal 😉

    0
  • von boehserengel14 am 07.09.2009 um 14:46 Uhr

    also ich will das machen weil ich die fachobeschule für verwaltung und wirtschaft machen will un dazu brauch ich halt ein jahrespraktikum
    auf den betrieb bin ich gekommen durch eine anzeige in der zeitung

    0
  • von sekhmet am 07.09.2009 um 14:44 Uhr

    naja im prinzip genau das gleiche- wie du auf den betrieb o.ä. gekommen bist, wer du bist und was du machst bzw gemacht hast, deine stärken etc.
    warum gerade du zum unternehmen passt. nur dass du dich eben nicht für ne ausbildung sondern das praktikum bewirbst
    um genauer helfen zu können müssten wir bischen was genaueres zur stelle wissen und warum du das machen willst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bewerbungsschreiben - Brauche Hilfe! Antwort

LaPrincesa87 am 07.10.2010 um 16:03 Uhr
Hallo Mädels! Also ich habe dieses Jahr mein Abi nachgeholt und jetzt steh ich da. Habe keinen Ausbildungsplatz bekommen und die FH hat mich auf der Warteliste. Jetzte suche ich einen Vollzeitjob und möchte mich...

bewerbung um ein praktikum Antwort

h0ney am 31.08.2011 um 18:12 Uhr
hey mädels, hab nur ne kurze frage und zwar würde ich gerne nen freiwilliges praktikum in den herbstferien machen. so bewerbungen undso haben wir in der schule auch gemacht - für ausbildungen. heißt anschreiben und...

Wichtige Frage zum Lebenslauf für Bewerbungen! Bitte dringend um Hilfe! Antwort

Katrinchen am 20.05.2011 um 21:01 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt 26 Jahre alt. Schreibt man in diesem Alter noch in den Lebenslauf, wo man zur Grundschule, etc. gegangen ist, oder lässt man das weg? Mit Ausbildung bin ich mittlerweile beim dritten...

Bewerbungsschreiben für eine Schule...bin überfragt! Antwort

Annika0110 am 06.12.2009 um 13:17 Uhr
Ich möchte nächstes Jahr meine Fachhochschlureife mache und muss eine Bewerbung an die Schule schicken! Ich weiss überhaupt nicht wie so eine schriftliche Bewerbung aussehen soll! Muss ein Lebenslauf bei sein, wie...

Hilfe! Was für ein Praktikum?! :D Antwort

sunnii am 04.01.2009 um 21:27 Uhr
Hey :) Ich habe bald mein Praktikum von der Schule - und keine Ahnung was ich machen könnte, ich will nicht nur Kopien machen und Kaffee kochen, aber auch nicht in den Kindergarten, da sind alle...! :D Also, kurz...