HomepageForenKarriere-Forumhilfe für faust-aufsatz

laJoanna

am 16.12.2010 um 18:53 Uhr

hilfe für faust-aufsatz

liebe mädels
ich schreibe morgen eine klausur über faust und brauche dringend noch eine guten einleitung und einen sich darauf beziehenden schluss.
wenn ihr etwas darüber wisst und eine gute idee habt,bitte bitte schreibt mir.
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 16.12.2010 um 21:27 Uhr

    *sry für die rechtschreibfehler hab meine brille net auf haha

    0
  • von KaradenizKiz am 16.12.2010 um 21:26 Uhr

    also ich hab so angefangen:goethe war eines der beduetendsten dichter und schriftsteller des 18ten jahruhnderts.eines seiner erfolgreichsten werke war “faust”.hierbei handelt es sich um..blablabla dann halt kurz zsmgefasst-sowas in der art kannst du schreiben!

    0
  • von BlackWater am 16.12.2010 um 20:27 Uhr

    Ähm, selbst wenn jemand für dich eine Einleitung schreiben wollen würde, bräuchte derjenige erst einmal das Thema.
    Zu Faust lässt sooo viel sagen.
    Streng mal dein Köpfchen an, dann fällt dir schon allein etwas ein.
    Und maruthecat kann ich nur zustimmen. Sei nicht so faul, sondern denk selber nach. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht blöd bist, demnach wird dir schon was einfallen.

    0
  • von maruthecat am 16.12.2010 um 19:54 Uhr

    mein nickname ist maruthecat und nicht panda.
    sorry, aber so einträge wie deine hab ich hier schon öfters gesehen und wenn du hilfe mit der schule brauchst, frag doch deine freunde, die müssen die faust-klausur ja auch schreiben. und wenn du probleme mit dem schreiben von fließtexten hast, dann solltest du vllt mal in der klasse rumfragen oder ein hausaufgabenforum aufsuchen.
    ich hab faust in der uni behandelt und das in epischer breite, aber ich seh es nicht ein, die geistige arbeit für jemanden zu übernehmen, der die weite des internets vor sich hat oder die richtigen ansprechpartner in seiner unmittelbaren nähe.
    klar,. ich muss den beitrag hier nicht lesen und noch weniger kommentieren, aber das ist ja schließlich ein forum.

    0
  • von sekhmet am 16.12.2010 um 19:45 Uhr

    also ich finde es schon n bischen dreist, ehrlich gesagt, zu erwarten, dass dir hier wer sowas komplett formuliert
    ich hatte faust u.a. als abithema vor jahren und hätte kein problem mal drüber zu schauen, wenn du was hier reinstellst. aber selbst schreiben? ne, nicht wirklich

    0
  • von laJoanna am 16.12.2010 um 19:43 Uhr

    1.meine lehrerin meinte gestern wir sollen im vorfeld eine eiinleitung und einen schluss formulieren
    2.und noch zu dir,panda:ich hab höflich um hilfe gebeten und wohl niemand gezwungen,mir zu antworten.ausserdem bist du definitiv nicht in der lage,etwas über meine leistungsbereitschaft auszusagen-du kennst mich nicht.
    überdies scheint dein kommentar etwas zu aggressiv zu sein.

    0
  • von maruthecat am 16.12.2010 um 19:25 Uhr

    wtf.. setz dich selbst dran und denk mal nach mädel!! und nochmal: das hier ist kein hausaufgabenforum!!
    darüber könnt ich mich so aufregen! ihr seid alle zu faul zum selber suchen und zum hirn einschalten!

    0
  • von Feelia am 16.12.2010 um 19:21 Uhr

    sekhmet hat recht…was du vorhast,is total unsinnig.

    0
  • von sekhmet am 16.12.2010 um 19:18 Uhr

    versteh ich das jetzt richtig? du willst ne einleitung und nen schluss JETZT geschrieben bekommen für ne klausur die du MORGEN schreibst?
    was macht das denn fürn sinn?
    du weisst doch noch gar nicht um was es geht
    einleitung und schluss müssen sich doch auf den hauptteil beziehen und ausserdem sprachlich gleich sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe für Schule - Aufgabenfeld: Firmen - Firmenarten Antwort

SeLLchen93 am 30.05.2010 um 16:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss eine Hausarbeit abgeben über das Thema: Firmenarten. Also es geht um die Personenfirma sachfirma Fantasiefirma Mischfirma Ich muss darüber einen kleinen Vortrag halten, dass meine...

Hilfe in Thema geschichten für kinder schreiben Antwort

LadyMissi am 31.10.2011 um 13:17 Uhr
hallo mädels, ich mach eine ausbildung zur kinderpflegerin und bei mir geht diese woche die schule wider los. ich muss eine Faltgeschichte schreiben die mind. 800 wörter haben muss nur gehen mir langsam die ideen aus...

Brauche Hilfe bzw. Tipps für Praktikumsbewerbung Antwort

schennii am 09.09.2009 um 19:31 Uhr
huhu Mädels Ich komm jetzt nach den Sommerferien in die 11 Klasse einer Wirtschaftsschule und jetzt fängts ja mit Bewerbungen an und so. so .. Mein Vater kennt einen der Mediengestalter ausbildet und der hat...

Keinen Plan für die Zukunft!! Hilfe... Antwort

XLena98 am 11.01.2015 um 20:34 Uhr
Hallöchen! Ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Lena und werde in einem Monat 17 Jahre jung. Ich habe letztes Jahr einen guten Realschulabschluss gemacht mit dem ich höchst zufrieden...

Idee für Referat ?! Hilfe wäre lieb :) Antwort

Blondincheen am 03.09.2012 um 13:34 Uhr
Heeeey Mädels :) Ich komme jetzt in die 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und ich muss noch eine GFS halten in Religion (katholisch)..Für alle, die nicht wissen was eine GFS ist..Es ist ungefähr vergleichbar...