HomepageForenKarriere-Forumhilfe! hab gleich vorstellungsgespräch und bin sch**ßnervööööösssss!!!

spinnenfreak

am 20.11.2008 um 18:41 Uhr

hilfe! hab gleich vorstellungsgespräch und bin sch**ßnervööööösssss!!!

aaaaaaaaahhh! noch 45 min! es ist zwar “nur” für einen Studenten-Nebenjob
aber trotzdem!!! könnt ihr mir nicht ein bisschen mut zusprechen????? bibber…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von madita_anna am 21.11.2008 um 12:43 Uhr

    ..also hab nur ich das glück einen chilligen chef zu habn im sommer? schade…um welchen jkob is es den gegangen?

    0
  • von spinnenfreak am 20.11.2008 um 20:33 Uhr

    so bin wieder da…
    och männo… also chillig ist was anderes! der typ war tatsächlich halbglatziger humorloser krawattenträger… ich konnte mich nicht zurückhalten und hab ein paar scherze eingeflochten, ey, der kerl konnte doch lachen, nicht zu glauben. aber der job ist doch etwas anders als ich es mir vorgestellt hab, werde es mir bis montag überlegen.
    vorläufiges fazit: ich finde, ich hab das gespräch gut gemeistert (wenigstens eine nette war im raum…;-), und erfahrungen kann man ja nie genug sammeln.
    und danke an euch für den support!! (ich war echt aufgekratzt vorher, aber als ich dann da war, ganz ruhig :-)
    jetzt zur “belohnung” popstars:-) tschüüüüßßßß

    0
  • von madita_anna am 20.11.2008 um 19:23 Uhr

    ja er scahut aus wie so ien club besitzer..chillig einfach 😀

    erzähl uns nacher wie es die ergangen is!

    0
  • von spinnenfreak am 20.11.2008 um 19:11 Uhr

    chilliger mensch klingt gut :-))
    bis später jetzt gehts los!

    0
  • von madita_anna am 20.11.2008 um 19:07 Uhr

    hey das wird schon!! ich war bei meienm vorstellungsgespärch auch super aufgeregt und es war gar nicht schlimm… ich habe mir immer das schlimmste ausgemalt: so ein chef, der anzug und krawatte trägt und eine sekretärin hat ..so wie in den filmen, aer im ende war es nicht schlimm…es war ein voll chilliger mensch:D
    das schaffst du schon !!!! viel glück!

    0
  • von spinnenfreak am 20.11.2008 um 18:44 Uhr

    daaankkee!!! aaaahhh!!! kreisch!!! ich hüpf jetzt mal ein bisschen in der gegend rum! und dann ruf ich noch meinen freund an! und dann rauch ich noch eine! das wird schon klappen! außerdem begutachtet die firma ja nicht nur mich, sondern ich auch sie, die alten ….. *grins* nur mut nur mut nur mut…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE - ich hab ein Vorstellungsgespräch! (Mediengestalterin) Antwort

LiberianGirl am 15.12.2008 um 15:35 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab heute endlich eine einladung zu einem vorstellungsgespräch erhalten! nach fast 4 jahren ausbildungssuche ist es tatsächlich das erste! nun werdet ihr euch wahrscheinlich fragen, wie das...

Mädels,ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin irre nervös!! Antwort

Me25 am 26.02.2010 um 00:25 Uhr
Guten Abend,ihr Nachteulen :) Leider bin ich nun,wegen einer Op,seit 5 Monaten arbeitslos. Ich habe sooo viele Bewerbungen geschrieben,dass ich sie nicht zählen kann. Nun rief eben eine Bekannte an und sagte...

Hilfe! Bewerbung/Vorstellungsgespräch Antwort

Pumpkin am 28.08.2009 um 10:05 Uhr
Hey Mädels, ich würde mich jetzt gerne wieder als Aushilfe beim Becker oder bei Obi bewerben. Ich habe auch schon öfters beim Becker angerufen, also so vor einem halben Jahr. Aber da hat es dann nie gepasst, weil das...

Danksagung nach Vorstellungsgespräch.....HILFE Antwort

Babypam am 12.03.2009 um 10:32 Uhr
So, hab vor paar Minuten nen Thread eröffnet und ein Mädel meinte zu mir, ich soll eine Mail schreiben. Jetzt mal meine Frage, was genau soll ich schreiben und kommt das wirklich gut an? Ich hatte gestern das...

vorstellungsgespräch gesundheits- und krankenpflegerin Antwort

KentuckyChicken am 13.10.2011 um 20:04 Uhr
hallo mädels.. ich habe in einem monat ein vorstellungsgespräch als krankenpflegerin (naja eig zur berufsfachschule für krankenpflege aber ist im krankenhaus). es ist mein erstes vorstellungsgespräch desshalb bin ich...