HomepageForenKarriere-ForumHilfe…Ich hasse meinen Job grad!!!

XPink_PrincessX

am 03.09.2009 um 15:43 Uhr

Hilfe…Ich hasse meinen Job grad!!!

Ich leg gleich mal los..bin grad in ner 2 1/2 jährigen Ausbildung zu Verwaltungsfachangestellten im Rathaus…und immer wenn ich im Bürgerbüro bin hab ich kein bock mehr auf mein Job  bin kurz davor zu kündigen…weil hier 2 Tussen arbeiten die sind zwischen 23 und 26 oder so und ich bin 22…und ich bin mittlerweile im 2. Lehrjahr ich war am anfang meines ersten Lehrjahres in der Abteilung und jetzt nochmal für einen Monat…aber ich könnt nur heulen…ich darf nicht reden wenn kundschaft da is darf nicht mitreden wenn die irgendwas mim Chef reden darf in keinem Meeting dabei sein…

Ja wozu bin ich dann da???

nur um dene ihre Drecksarbeit zu machen…ablage und so zeug raussuchen worauf die kein bock haben….

sobald ich den mund aufmach werd ich ermahnt es nicht mehr zu tun…wie wenn ich ein kind wäre…

ohh gott ich will nicht mehr!!!!

bitte sagt eure Meinung dazu

Antworten



  • von XPink_PrincessX am 04.09.2009 um 12:54 Uhr

    danke mädls eure kommis waren grad alle total motivierend und haben mich aufgebaut…ihr habt recht des geht vorbei…und andere abteilungen sind nicht so schlimm….wenn meine ausbilderin zurück is ausm urlaub red ich mal mit ihr aber erst wenn ich raus bin aus der abteilung…dann können die mir keins mehr rein würden ;)….danke danke danke mädls…war echt voll nett

  • von sheena1411 am 03.09.2009 um 19:41 Uhr

    Ich glaube dass geht vorbei;-), Wenn man Auszubildener ist wird man immer wie schlecht behandelt. Ich glaube das legt sich. Ich hoffe es für dich!!

  • von erbeere1234 am 03.09.2009 um 16:25 Uhr

    Halts einfach die 2 Jahre noch durch damit du den Wisch hastd dass du eine Verwaltungsfachangestellte bist… Macht mein cousin genauso ihm gefällts auch nicht und das Niveau ist voll im Keller in seiner Firma aber wenn du jetzt kündigst dann wirst dus bereuen… Stell dir doch mal vor du hättest ein ganzes jahr deines Lebens einfach so verschwendet ohne dass du was davon hast… Du hättest es dann ein Jahr ausgehalten und es hat nix gebracht

  • von florw am 03.09.2009 um 16:21 Uhr

    unter strengster Beobachtung 😉

  • von florw am 03.09.2009 um 16:20 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall mit deinen Ausbilder reden!!Rede mit ihm über das Thema was dich so beschäftigt. Auch ich wurde gemobbt und ich ging auch schon mit Bauchschmerzen zur Arbeit. Das Arbeitsklima ist echt wichtig. Ich habe all meinen Mut zusammen genommen und mit meinem Ausbilder geredet. Er und mein Chef waren entsetzt und nun steht meine Kollegin unter strengster beobeachtet bzw wurde gemahnt und muss gezwungenermaßen nett zu mir zu sein. Endlich hat das ein ende…

  • von freddy911 am 03.09.2009 um 16:02 Uhr

    also ich sage, auch wenn schwer fallen wird, augen zu und durch….. wenn du zum chef gehst wird er mit den anderen mädels reden und das wird deinen stand dort nur noch verschlimmern…… ich hab damals ähnliche erfahrungen gemacht, musste immer nur ablage machen etc…. sogar 2 mal den hasenkäfig der chefin säubern, unglaublich….aber halt dich besser zurück, ein monat hört sich jetzt lang an, geht aber doch schnell vorbei….. ich drück die daumen…

  • von Lenny88 am 03.09.2009 um 15:46 Uhr

    Hast mit deinem Chef drüber geredet???

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse diese Station -.- Antwort

Liissii am 23.06.2010 um 20:55 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im 1. Ausbildungsjahr zur Krankenpflegeschülerin.. und hatte heute ein zwischengespräch mit dem stationsleiter dieser station und unserem klassenleiter..ich war bis jetzt 11 tage auf dieser...

soll ich meinen 400 Euro Job kündigen ? Antwort

loliwuli am 13.08.2012 um 14:36 Uhr
Hey Mädels ich bin total hinundher gerissen .. es ist so : Seid Anfang Juli arbeite ich bei C&A auf 400 Euro Basis. Ich hatte beim Vorstellungsgespräch meiner Chefin berrichtet dass ich zwischen 24.7 und 21.08...

HILFE! Ich brauche einen neuen Job Antwort

Jenda1985 am 25.05.2010 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, soeben hat mir mein Chef verkündet, dass ich "so langsam nach was Neuem" suchen soll. Ich arbeite derzeit im Mobilfunkgeschaft, und habe den Beruf zur Erzieherin erlernt. Ich würde schon gerne...

Ich HASSE es!! Antwort

keeeks am 09.02.2012 um 17:02 Uhr
Hey ihr Lieben:), ich könnte grade wirklich ausrasten. Es ist einfach immer das Gleiche! Bei so gut wie jeder Gruppenarbeit mach ich mir immer die ganze Mühe und muss fast alles alleine machen und die anderen machen...