HomepageForenKarriere-ForumHilfe – Keine Ahnung was ich später mal werden soll.

AkaneEli

am 14.01.2010 um 15:23 Uhr

Hilfe – Keine Ahnung was ich später mal werden soll.

Hm…ich habe ein groooßes Poblem :(
Ich bin jetzt in der 10. Klasse, nacher gehe ich noch auf ein Gymnasium um abi zu machen, doch ich weiss immer noch nicht was ich werden soll.
Und meine Stärken sind halt Kunst, gutes Zuhören und Logik, und habe einen durchschnitt von 2.0 bis jetzt.
Ich überlege seid wirklich langr zeit, aber bisher immer noch nichts gefunden…Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 14.01.2010 um 23:35 Uhr

    dann frag doch nicht! ich kann dir halt nun schon mal sagen wie es geht! sorry aber ich stehe schon mitten im leben!

    0
  • von AkaneEli am 14.01.2010 um 23:05 Uhr

    Ich danke euch sehr :-*
    Hm….ich such jez vieles zusammen raus, nur ich will mit jezschon meine zukunft sicher und so :) Wenn ihr versteht xD Naja auf jedenfalle werde ich euren Rat befolgen….Außer Maria`s (sorry nimms mir nicht übel aber ich steh zu annything :) )
    Naja Danke euch noch viel mal und für die Links 😉

    0
  • von annything am 14.01.2010 um 18:18 Uhr

    also marla wass du da scheribst is absoluter quatsch -.- !!

    wenn sie abi hat hat sie SEHR wohl auswahlmöglichkeiten was sie werden will.
    klar wenn sie nen quali hat oder nen schlechten realabschlus dann muss sie gucken das sie wer nimmt. aber nicht mit nem abi -.-

    0
  • von mania am 14.01.2010 um 15:41 Uhr

    schreib dir die dinge auf die dir wichtig sind. suche berufssparten in denen diese erfüllt werden und versuche (wenn möglich) in den nächsten ferien dort ein praktikum zu machen! zur not machste nachm abi ein fsj oder so…und du hast echt noch zeit! da sagt dein jetztiger notenspiegel leider gar nichts aus…..

    0
  • von ashanti187 am 14.01.2010 um 15:38 Uhr

    der test kostet nen zwanni…

    0
  • von Amaretta am 14.01.2010 um 15:31 Uhr

    http://www.geva-institut.de/privatkunden/schueler_studenten/bit/index.htm

    Kannst ja mal diesen Test machen, der sagt dir, wo deine Stärken sind etc.

    0
  • von ashanti187 am 14.01.2010 um 15:30 Uhr

    mädel, du hast doch noch ein paar jährchen zeit, das kommt noch. das musste dir jetzt doch noch nicht überlegen – und bis zum abi werden sich deine stärken sicherlich auch noch verschieben – glaub mir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Ahnung was ich später arbeiten soll! :( Antwort

Liebelle am 09.10.2011 um 20:59 Uhr
Ich habe deswegen schon Zukunftsängste und mir gehts einfach nicht gut, weil ich ja total perspektivlos bin! Vielleicht habt ihr ja Ideen! Bin 19 Jahre alt und absolviere zurzeit das Fachabitur in Richtung...

Hilfe, keine Ahnung, was ich studieren soll!! Antwort

LovelyLadybird am 06.11.2009 um 22:10 Uhr
Hey Mädels!! Also, langsam geh ich auf mein Abi zu und mach mir schon seit ner Weile immer wieder Gedanken, was ich danach nur machen soll. Ich hab auch immer mal wieder Ideen, die ich dann aber nach kurzer Zeit...

Ich hab echt keine Ahnung was ich werden will! Antwort

mssparkle am 28.11.2008 um 20:28 Uhr
Heey, ich hab überhaupt keine Ahnung,was ich werden will. Muss auch bald die Kurse für die Oberstufe wählen. Ich weiß aber irgendwie nur was ich nicht machen will: Mathe, Physik, Chemie Dafür mag ich Kunst und...

Studium fast zu Ende - Absage zu "Traumjob" & das "keine Ahnung was ich jetzt machen soll - Gefühl" :P HILFE!!! Antwort

cheerfizz am 18.05.2011 um 15:08 Uhr
Hey Mädels, bin jetzt so ziemlich am Ende meines Studiums, die Bachelor - Arbeit muss noch geschrieben werden, aber dazu fehlt mir im Moment einfach der Druck/ein Ziel worauf ich hinarbeiten kann. Ich weiß dass...

Facharbeitsthema?! Keine Ahnung! HILFE! Antwort

Kaathy93 am 18.02.2010 um 00:36 Uhr
Bald ist es so weit und ich muss meine Facharbeit in meinem Seminarfach schreiben. Das Seminarfach ist über Ostfriesland. Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich kann mich für sogut wie nichts...