HomepageForenKarriere-Forumhilfe lernblockade

miss_sweden

am 22.08.2009 um 20:48 Uhr

hilfe lernblockade

hallo ich habe ein so ziemlich großes Problem, mache im Moment eine Weiterbildung sitz auch gerade an einem Probetest und in einem monat ist prüfung, aber ich kann mir nix davon merken von dem was ich gelernt habe und bin total unkonzentriert,(möglicherweise daran weil meine chefin davon nicht begeistert ist und mir dauernd freie tage streicht kurze schichtwechsel und überstunden aufbrummt) habt ihr tipps wie ich vielleicht mich dennoch gut konzentrieren kann oder ob ich die prüfung evtl auch zu einem späteren Zeitpunkt machen könnte(ist bei der IHK), es ist wichtig dass ich sie bestehe da sie das ticket für bessere jobs ist. danke im Voraus für eure hilfe. Miss_sweden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Politik Referat, Hilfe,Hilfe,Hilfe ! Antwort

Kittyx3 am 21.09.2009 um 17:38 Uhr
Hey Mädels :) also ich muss am Donnerstag ein Referat in Politik halten. Themen sind die verschiedenen Parteien die es so gibt, meine ist `Feministische Partei Die Frauen` ich such schon wie ne dumme im Internet von...

hilfe!! hilfe!! a² + b² = ² Antwort

juuulchen am 27.01.2009 um 17:45 Uhr
so den satz von pythagoras den kann ich gerade noch der ist ja auch nicht sonderlich schwer aber da gibt es doch nochmal etwas mit der höhe und den seiten im dreieck??? brauche dringend eure hilfe - schreibe morgen...

Hilfe! Semesterarbeit! Antwort

NicoleJurilj am 06.12.2011 um 16:14 Uhr
Mädels, ich muss eine Arbeit über die Erdbeerlounge schreiben. Kann mir jemand helfen? Ich bin erst seit kurzem dabei und kenne mich hier nicht so aus. Was ist für euch die Funktionalität der Erdbeerlounge? Ich wäre...

Betriebswechsel? HILFE Antwort

Loona22122 am 22.10.2012 um 13:09 Uhr
Hey zusammen, ich habe ein echt großes Problem: ich bin jetzt im 3. Lehrjahr zur Kauffrau im Groß- und Aussenhandel. Aber ich halte es langsam hier nicht mehr aus. Seit dem ersten Tag meiner Ausbildung wird mir...

Hilfe!Musikarbeit! Antwort

vIcToRiiA am 11.10.2009 um 22:57 Uhr
Hallo Leute, ich schreibe bald eine Arbeit in Musik. Und ich verstehe garnichts! Es geht um diese Blues-Skala z.B in Es oder As und dann noch um die verschiedenen Dur-Tonleiter... Vielleicht könnt ihr mir helfen...