HomepageForenKarriere-ForumHilfe Mündliches Abitur Katholischer Unterricht

unloved511

am 23.04.2012 um 17:42 Uhr

Hilfe Mündliches Abitur Katholischer Unterricht

hab ne frage habt ihr irgendwelche ideen für die Mündliche Prüfung für mich?
ich steh vollkommen auf dem schlauch und das problem ist wir müssen passend zum thema immer den bezug zur katholischen religion und eine leitfrage stellen… 🙁
HIILFEEE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abitur Antwort

miss33 am 17.05.2011 um 15:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels, meine Freundin hatte heute ihre schriftliche Englisch Abiturprüfung und es ging ihr wiklich gut. Doch im Nachhinein hat sie festgestellt, dass sie eine Aufgabe zu viel bearbeitet hat und zwar...

Tips und Erfahrungsberichte über Abitur usw.... HILFE! Antwort

allys5 am 07.02.2014 um 12:40 Uhr
Juten Tag Mädels, Ich bin momentan in der 10.Klasse auf einer Realschule in NRW und möchte gerne Abitur machen. Mein Traum ist es Medizin zu studieren. Ich weiß es ist schwierig da ran zu kommen, aber ich gebe...

Hilfe. überforderung oder auch zu faul fürs Abitur?" Antwort

Sarih53 am 28.09.2009 um 23:26 Uhr
Hey. Noch hab ich gute Laune 🙂 Gleich nicht mehr. Okay Ich besuche gerade die 12. Klasse auf nem Gymnasium. Ich hab bis zur 10. Klasse eine Realschule besucht (keine fremdsprache außer english, war in der 6klasse...

Abitur- was tun? Antwort

yorkie am 09.03.2011 um 04:59 Uhr
Ich habe genau in 9 Tagen meine erste Prüfung fürs Abitur und habe noch nicht angefangen zu lernen für keine der Prüfungen. Ich will ja, aber es klappt nicht. Deswegen verbringe ich die Tage vor dem PC bis ich dann...

Hilfe Abitur/schule Antwort

Pumpkin am 15.11.2009 um 18:43 Uhr
Hey, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin jetzt in der 11. Klasse und bin in dem Doppeljahrgang, das heißt 12. und 13. machen zusammen Abitur. Allerdings packe ich das einfach nicht, ich schreibe...