HomepageForenKarriere-ForumHilfe Physik !

ana_diamond

am 11.01.2009 um 22:28 Uhr

Hilfe Physik !

Mädels, ich verzweifel.
Ich sitze schon seit 3 Stunden an einer Physikaufgabe.
Diese muss ich moren an der Tafel vorrechnen & erklären !
Davon hängt meine Note ab…Und ich war die 2 Wochen in denen die Klasse das Thema hatte mit einem Bänderriss zuhause 🙁
Bitte helft mir!

hier die Aufgabe:

Aus welcher Höhe müsste ein körper frei fallen, damit er Schallgeschwindigkeit (340 m/s) erreicht ?

p.s: Ortsfaktor ganz normal 9,81

Antworten



Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! WIRTSCHAFTSPRAKTIKUM! Antwort

Linasworld am 23.08.2010 um 17:05 Uhr
Also ihr lieben Erdbeermädels , ich brauche mal eure Hilfe. Ich gehe auf ein Gymnasium und habe heute (am ersten Schultag! :S) erfahren , dass wir für ein Wirtschaftspraktikum in Frühjahr recherchieren und uns...

Hilfe ABI!! =( Antwort

xXNataschaXx am 05.05.2010 um 20:09 Uhr
Hallo Ihr lieben =) Mein Freund schreibt morgen seine erste Abiprüfung. Doch er hat seit Sonntag Magen-darm grippe mit durchfall und so. Jetzt hab ich ihm schon tabletten gegen Durchfall und Tropfen gegen die...

Referat - Hilfe! Antwort

LaCocunut am 08.01.2016 um 17:30 Uhr
Ich soll mit zwei Mitschülerinnen ein Referat über "Die Kerze" im Sachfach Chemie halten. Mein Unterthema hierfür ist "Verschiedene Kerzenarten". Im Internet findet man diesbezüglich leider sehr, sehr wenig und ich...