HomepageForenKarriere-ForumHilfe Physik !

ana_diamond

am 11.01.2009 um 22:28 Uhr

Hilfe Physik !

Mädels, ich verzweifel.
Ich sitze schon seit 3 Stunden an einer Physikaufgabe.
Diese muss ich moren an der Tafel vorrechnen & erklären !
Davon hängt meine Note ab…Und ich war die 2 Wochen in denen die Klasse das Thema hatte mit einem Bänderriss zuhause 🙁
Bitte helft mir!

hier die Aufgabe:

Aus welcher Höhe müsste ein körper frei fallen, damit er Schallgeschwindigkeit (340 m/s) erreicht ?

p.s: Ortsfaktor ganz normal 9,81

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Kurswahl - Chemie oder Physik Antwort

Wackele am 13.06.2010 um 14:21 Uhr
Hallo! Und zwar muss ich morgen meine Kurse entgültig wählen. Ich muss ein naturwissenschaftliches Fach (Biologie, Chemie oder Physik) als Leistungskurs nehmen, eines als Grundkurs und eines kann ich abwählen....

Referat - Hilfe! Antwort

LaCocunut am 08.01.2016 um 17:30 Uhr
Ich soll mit zwei Mitschülerinnen ein Referat über "Die Kerze" im Sachfach Chemie halten. Mein Unterthema hierfür ist "Verschiedene Kerzenarten". Im Internet findet man diesbezüglich leider sehr, sehr wenig und ich...

Heilerziehungspflegerin - Hilfe im Handlungskonzept Antwort

sarihracing am 15.12.2015 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe im August, mein Berufspraktikum zur Heilerziehungspflegerin in einer WfB begonnen. Im Rahmen dessen, muss ich ein Handlungskonzept auf den Förderbedarf einer oder mehrerer Teilnehmer...

Hilfe!! Traumberuf!! Hygienekontrolleur-/Gesundheitsaufseherin!! Antwort

Daniielaa am 23.05.2013 um 21:59 Uhr
Halliiiihallooo Ihr Lieben :)Und zwar interessiere ich mich schon seit Längerem für den Beruf als Hygienekontrolleur-/Gesundheitsaufseherin. Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und mache dort...