HomepageForenKarriere-ForumHilfe! Schreckliche Prüfungsangst!

Lawiie

am 05.07.2011 um 13:59 Uhr

Hilfe! Schreckliche Prüfungsangst!

Ich stecke im moment in den Abschlussprüfungen auf der Wirtschaftsschule.
Ich bin eingentlich eine 1er Schülerin und habe mit den Fächern auch keine Probleme. Die ersten Prüfungen in Englisch mündlich und Finanzbuchhaltung habe ich gut überstanden und gestern haben wir Deutsch geschrieben.

Ich bin in der Früh aufgewacht und mich total schlecht gefühlt, hatte das Gefühl dass ich mich übergeben muss und hatte totale Kreislaufschwierigkeiten. Deswegen bin ich selbst während der Prüfung vor die Tür gegangen. Heute hatten wir Englisch und ich bin morgens aufgestanden und mir ging es wieder so. Letztendlich habe ich mich dann zu Hause übergeben und unmittelbar vor der Prüfung in der Schule.

Natürlich schwächt das auch die Konzentration und es geht viel viel viel Arbeitszeit flöten. Nichtmal Baldrian haben geholfen.

Hat jemand einen Rat für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bitte um kurze Hilfe Antwort

liisa06 am 20.06.2011 um 15:40 Uhr
Hey ihr Süßen 🙂 ich bewerbe mich gerade um einen Ausbildungsplatz als Industriekauffrau mit -Zusatzqualifikation internationales Wirtschaftsmanagement mit Fremdsprachen. Die Bewerbung erfolgt über ein...

ABI-Hilfe ich bin in deutsch und englisch schlecht Antwort

LostHope91 am 04.10.2009 um 15:28 Uhr
Hey, Also ich geh in die 12te Klasse an sich hab ich keine Probleme mit der Schule, ich bin in fast allen Fächern gut ausser in Deutsch und in Englisch. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will unbedingt ein gutes...

Problem: Ausbildung oder befristete Festanstellung? Hilfe! Antwort

Brinaaa am 30.06.2014 um 12:48 Uhr
Hey Mädels, ich hab schon wieder mal ein dringendes Thema bzw. Problem. Ich hab ja studiert und mich dann dazu entschlossen, eine Ausbildung zu machen. Diese hat mit dem Studium grundsätzlich nichts zu tun. Ich...

Hilfe, meine Ausbildung ist der Horror! 🙁 Antwort

xxLinuxxx am 21.04.2013 um 13:28 Uhr
Hey Leute, also erstmal kurz zu mir;Ich bin 18 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten angefangen. Mein großes Problem ist, das mein Betrieb wirklich der Horror ist, mal...

HILFE kommte nicht mehr mit der ALTENPFLEGEAUSBILDUNG klar 🙁 Antwort

JJJessica1991 am 26.12.2013 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wende mich jetzt an das internet weil ich nicht mehr weiter weiß... Seit Oktober letzen Jahres mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin.... Nun halte ich es wirklich gar nicht mehr aus...