HomepageForenKarriere-Forum!Hilfe! Suche dringend Probanden für meine Masterarbeit (Frauen zwischen 30 und 40)

stefnix

am 16.06.2009 um 17:10 Uhr

!Hilfe! Suche dringend Probanden für meine Masterarbeit (Frauen zwischen 30 und 40)

Hallo Zusammen,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit und suche noch einige Frauen (zwischen 30 und 40), die so lieb sind, um mitzumachen. Den Pretest habe ich nun schon abgeschlossen und nun geht es um die eigentliche Studie. Es ist wirklich ganz einfach. Es geht darum, wie Werte die Werbewahrnehmung beeinflussen. Man muss nur ein paar demographische Daten ausfüllen und danach bekommt man 6 Anzeigen und muss einschätzen wie bestimmte Werte auf der Anzeige angesprochen werden und wie sich die Anzeige “anfühlt” (warm-kalt, hell-dunkel etc). Für die erste Anzeige braucht man dabei vielleicht ein bisschen länger bis man sich eingefunden hat, aber danach geht es wirklich ganz schnell. Also nicht abschrecken lassen!! Man muss ja nur Kreuze machen und ein paar kleine Fragen beantworten. Alles geht aus dem Bauch heraus. Es gibt kein Falsch und kein Richtig!!

Es wäre ganz toll, wenn mir die ein oder andere helfen könnte. Vielleicht erinnert ihr euch ja selber an eure Diplomarbeiten und die Schwierigkeit, gute Probanden zu finden 😉

Danke schon mal für eure Hilfe!!! Jeder einzelne Fragebogen bringt mich der schrecklichen Zahl von 70 benötigten Fragebögen etwas näher 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stefnix am 29.06.2009 um 13:43 Uhr

    Leider kann man hier die Internetseiten nicht hinschreiben. Ich schreibe sie mal aus:

    masterarbeit – sk punkt cwsurf punkt de

    lasst einfach die Freizeichen entsprechend weg

    0
  • von stefnix am 29.06.2009 um 13:40 Uhr

    Hallo, leider geht die Adresse immer flöten: hier noch mal ein Versuch:

    http://masterarbeit-sk.cwsurf.de/studie.html

    0
  • von stefnix am 29.06.2009 um 11:09 Uhr

    Hallo Zusammen,
    leider gab es wohl ein paar Probleme mit YAHOO und daher glaube ich, dass einige Fragebögen verschütt gegangen sind und nicht angekommen sind. Also, falls jemand von euch den Fragebogen ausgefüllt haben sollte, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir den nochmal an stefanie_kasten@web.de schicken könntet. Leider fehlen mir noch 21 Fragebögen und ich bin langsam echt am verzweifeln :-)

    Vielen Dank an euch!

    0
  • von ginnli am 24.06.2009 um 08:35 Uhr

    klar,schick mir den fragebogen rüber :))

    0
  • von stefnix am 18.06.2009 um 13:57 Uhr

    Hallo vielen lieben Dank an alle, die mir helfen wollen. Jeder Fragebogen hilft weiter. 70 Stück sind echt viel. Ich habe jetzt erst 20 :-(

    0
  • von blissy am 16.06.2009 um 17:55 Uhr

    ich bin dabei :)

    0
  • von eva1001 am 16.06.2009 um 17:27 Uhr

    ich würds ja machen, aber ich bin erst 17… :) nützt dir das was?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche dringend Probanden für meiner Masterarbeit (Frauen zwischen 30 und 40) Antwort

stefnix am 05.06.2009 um 14:55 Uhr
Hallo Zusammen, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und suche noch einige Frauen (zwischen 30 und 40), die so lieb sind, um mitzumachen. Bis nächste Woche Dienstag (09.06.09) läuft der Pretest und danach die...

Suche DRINGEND was für meine Allegmeinbildung!! Antwort

sugark am 30.08.2011 um 13:56 Uhr
Mädels, ich brauche eure Hilfe: Ich habe in ca. 4 Wochen einen Allgemeinwissenstest und muss dafür etwas lernen, besonders, was...

Brauche dringend Hilfe für meine Deutschhausaufgabe Antwort

Strawbellykiss am 12.03.2010 um 14:10 Uhr
Hey könnt ihr mir helfen ist wirklich wichtig wird benotet nämlich muss ich Möglichkeiten zur Steigerung der Beliebtheit von Büchern finden Ich hab schon mal Werbung, dass ist aber auch alles... Bitte helft mir....

Ich brauche bitte ganz dringend Eure Hilfe für meine Masterarbeit! Antwort

Natalie33 am 03.01.2013 um 08:10 Uhr
Hallo zusammen! Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Markentreue und suche ganz dringend Teilnehmer für meine Umfrage (dauert ca. 15 min). Der Fokus liegt dabei auf...

Meine beste Freundin und ich brauchen DRINGEND hilfe!!! Antwort

SeLLchen93 am 29.04.2009 um 22:02 Uhr
Wir sind eide 15 Jahre alt und gehen zurzeit in der 10 Klasse. In Sport Haben wir zurzeit das Thema: SPORT!! >>Turnen<< Zum Abschluss sollen wir eine Kür(schreit man das so?) entwerfen, mit einem Thema....