HomepageForenKarriere-ForumHilfe! Totale Nervosität bei Vorträgen!

JackyMichelle

am 05.12.2011 um 17:12 Uhr

Hilfe! Totale Nervosität bei Vorträgen!

Hey ErdbeerLadys,
morgen muss ich eine Präsentation halten vor meinen Arbeitskollegen, Teamleitern und zum Teil auch Chefen.
& allein an den Gedanken an morgen, lässt mein Herz rasen.
Das schlimmste ist, ich habe Asthma und bekomme nach einer Zeit keine Luft und meine Stimme ist i.wann weg…
Habt ihr Tipps zur Beruhigung? Oder wie man sich am Besten anstellen kann, dass keiner die Aufregung mir anmerkt?

Vielen Lieben Dank schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

hilfe bei physik - dringend!! Antwort

tesssa am 31.01.2010 um 13:41 Uhr
hallo mädels =) ich schreibe morgen n physik test & ich weiß leider nich so genau wie das geht =/ unter thema ist zusammensetzen von kräften & wir müssen diese aufgabe können: ermittle durch konstruktion...

Totale Überforderung Antwort

HorrorDoll am 02.09.2013 um 12:20 Uhr
Hallo ihr liebenIch weiss einfach nicht mehr weiterIch bin im 2. Ausbildungsjahr zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, am Ende des Monats beginnt das dritte.Ich hab immer Spaß an der Arbeit und an der...

Hilfe bei Rückenschmerzen... Antwort

Babsi74 am 05.08.2009 um 09:34 Uhr
Hallo Mädels! Was tut ihr gegen Rücken- und Nackenschmerzen, die durch das ständige sitzen im Büro kommen? Kennt ihr vielleicht igendwelche übungen, die man zwischendurch machen kann? Oder gibt es irgendeinen...