HomepageForenKarriere-ForumHilfe zu Cartoonbeschreibung zum Thema “Immigration” benötigt (Klasse 13)!!

mona3112

am 14.10.2010 um 15:40 Uhr

Hilfe zu Cartoonbeschreibung zum Thema “Immigration” benötigt (Klasse 13)!!

Hallo Leute. Ich bin neu hier :)

Ich hab gleich mal eine Frage. Und zwar schreibe ich morgen eine Englischarbeit. Thema ist “Immigration” und dazu sollen wir einen Cartoon beschreiben, die Message herausfinden und die Beziehung zwischen Text und Cartoon herstellen. Ich weiß auch nicht, was ich jetzt denken soll. Bin in der 13ten Klasse und will mir diese Arbeit nicht versauen, zumal in 5 Monaten das Abitur ist.

Habt ihr vllt. ein paar Tips, oder auch eine Arbeit, die meiner Beschreibung entspricht?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet 😉

Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche Hilfe beim Mathereferat zum Thema Ebenengleichungen... am besten von einem Mathegenie aus der 12./13. Klasse ;) Antwort

vanilla_03 am 24.04.2010 um 13:03 Uhr
... an alle Mathegenies :) ich soll nächste Woche ein Kurzreferat über Ebenengleichungen halten und zwar über ein spezielles Thema: es geht darum, wie man, wenn man drei Punkte einer Ebene gegeben hat, DIREKT eine...

Brauche Hilfe zum Thema Musik! Bitte dringend. Antwort

DarkNicki am 02.01.2009 um 20:50 Uhr
he ihr süßen... ich muss bis nächste woche eine präsentation fertigstellen zum thema musikrichtungen... hab auch tolle ideen zum gestalten.. nur wenn ich auf google geh krieg ich nicht musikrichtungen allgemein,...

Hilfe- englisch mindmap zum thema land. Antwort

sweetly18 am 18.11.2009 um 16:18 Uhr
Ich habe so eine komische Hausaufgabe aufbekommen wo ich das thema land also land un Boden habe und da soll ich eine mindmap mit vokabeln anfertigen. Leider fallen mir absolut keine ein. Habt ihr irgendwelche ideen?...

Dringende Hilfe benötigt von Euch! Antwort

Ihrx3Leben am 13.12.2010 um 17:56 Uhr
Seit einem halben Jahr hab ich schon das bedürfnis ins Ausland zu gehen jetzt bin ich dann mit der Schule fertig und würde gerne ein FSJ im Ausland machen. Finde allerdings keine richtigen Organisationen darüf auser...

Hilfe morgen neue klasse !!! Antwort

x3melii16 am 14.09.2009 um 00:03 Uhr
hey leute ich hab jetz grad meinen realabschluss gemacht und jetz kommich in die 11te auf ner neuen schule berufskolleg.. ich hab total schiss weilich ja niemanden aus meiner klasse kenne und weil die klasse...