HomepageForenKarriere-ForumHilfeee ich weiß nicht, wie man ein Motivationsbrief schreibt… :(

Schrekker

am 04.03.2014 um 10:34 Uhr

Hilfeee ich weiß nicht, wie man ein Motivationsbrief schreibt… 🙁

Ich bin seit 3 monaten in Niederlande und lebe jetzt auch hier ..und bin auf der job suche aber es ist echt schwer ein job zu finden … Und ich muss die sprache so schnell wie möglich lernen… Ich fühle mich so eingequetscht … 🙁 🙁 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Casablanca75 am 04.03.2014 um 17:09 Uhr

    Bei was genau brauchst du denn nun Hilfe? Weißt du nicht was in einen Motivationsbrief reinkommt? Oder wie die Struktur ist? Und für was für eine Art von Job bewirbst du dich?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich will ?! Antwort

inuyaki am 05.06.2011 um 11:34 Uhr
Hey Mädels 🙂 also erstmal meine Situation: ich studiere im 3. Semester (bzw. 2., muss ein Zwischensem machen weil ich ein paar Prüfungen vermasselt habe) und bin in zwei 3. Versuchen. Wenn ich die nicht bestehe,...

Bundesweit bewerben. Aber wie schreibt man das am besten in das Anschreiben? Antwort

Mieze94 am 30.04.2014 um 10:32 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt schon seit längerem dabei Bewerbungen zu schreiben, immerhin kann man nicht von einer geringfügigen Arbeit leben. Und da ich bis jetzt keinen Erfolg hatte, wollte ich versuchen mich...

ich weiß nicht mehr ob ich industriemechanikerin bleiben will Antwort

Strawberry9114 am 26.04.2012 um 20:44 Uhr
hey leute ich bin 21 und hab im januar meine ausbildung zur industriemechanikerin beendet ...der job hat mir immer viel spaß gemacht ...obwohl er auch sehr anstrengend ist und man sich mit halbstarken männern...