HomepageForenKarriere-ForumHinrichtung des französischen Königs 1793???

Marie95

am 06.09.2010 um 15:06 Uhr

Hinrichtung des französischen Königs 1793???

Wieso wurde der französische König im Jahre 1793 ermordet? (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pratika während des Studiums? Antwort

Lisanny am 26.06.2012 um 21:41 Uhr
Hey Ich studiere momentan im 4. Semester Wiwi und Geschichten und möchte später im Bereich Logistik arbeiten. Es geht darum, dass ich ein paar Bedenken habe in 2 Semstern den Bachelor zu machen und keinerlei...

Job in Firma des Schwiegervaters? Antwort

elenabu am 22.01.2016 um 10:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern einen Job vom Papa meines Freundes angeboten bekommen. Er hat eine Firma, in der auch sein Sohn, also mein Freund arbeitet. Es ist eine kleine Firma mit ca. 10 Mitarbeitern. Mein...

Kündigung des Beruf ausbildungsvertrag vor Ausbildungbeginn Antwort

rabia66 am 01.09.2015 um 14:24 Uhr
Hallo Mädels, Und zwar habe ich ein Problem. Ich habe einen Ausbildungsvertrag unterschrieben aber möchte den absagen, da ich eine bessere Stelle gefunden habe. Im Vertrag steht: (Vorzeitige Beendigung des...

chefin stellt auflösung des arbeitsvertrages in aussicht Antwort

Bea2806 am 28.02.2012 um 21:24 Uhr
hallo mädels vorhin bin ich zu meiner chefin gegangen um nach meinem dienstplan zu fragen da er bei den anderen nicht dabei war. Sie meinte dann zu mir sie würden mich anrufen wenn sie mich brauchen würden da das...

Ist hier jemand gut im Französischen? :S Antwort

Ziva18 am 19.07.2010 um 11:56 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich bin auf der suche nach jemanden der gut im französischen ist und mir vielleicht einpaar sachen verbessern könnte? Ich habe nach den sommerferien noch so eine Nachprüfung und muss deswegen...