HomepageForenKarriere-ForumHistorische Erörterung!! Hilfe!

HerzSprung

am 08.02.2010 um 16:11 Uhr

Historische Erörterung!! Hilfe!

hey leute könnt ihr mir helfen? wer hat schonmal eine historische erörterung geschrieben und wer kann mir tipps geben? wie fang ich die an? wieviel darf ich von meiner eigenen meinung mit reinbringen? wie muss sie aussehen? danke für die hilfe schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 08.02.2010 um 16:49 Uhr

    Wenn du ne Quelle hast solltest du sie noch kritisch Einordnen…

    0
  • von Fuschel am 08.02.2010 um 16:26 Uhr

    Hm, würd mal sagen, du schreibst es wie eine stinknormale Erörterung/Problemarbeit, aber vor einem historischen Kontext, d.h. du zeigst alle Fakten von geschichtlicher Relevanz auf und gibst dazu deine MEinung ab, die dir ganz freisteht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe referat Antwort

goofy91 am 09.11.2009 um 20:29 Uhr
hey mädels, also ich muss in einer woche einen referat halten und habe immer noch nicht angefangen das thema ist ( die grundrechte des grundgesetzes ) ich kann mit dem stichwort irgendwie nix anfagen ich weiß nicht...

HILFE: VORSTELLUNGSGESPRÄCH Antwort

tati85 am 16.03.2009 um 13:47 Uhr
Hi Mädels habe morgen mal wieder ein Vorstellungsgespräch und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben und auf was ich bei dem Gespräch achten sollte! Danke schonmal im...

rechnungswesen-HILFE Antwort

manjana am 03.09.2009 um 11:58 Uhr
morgen mädls. brauch ganz dringend eure hilfe, für alle die sich mit buchhaltung auskennen. und zwar hab ich hier n Hauptbuch vor mir, hab grade die buchungssätze gemacht, nun eröffne ich ja eigentlich mit EBK...

HILFE - Matheaufgabe.. :-( Antwort

Linimaus00 am 13.10.2010 um 12:03 Uhr
Hey Mädels... Ich schreibe nach den Feriuen meine Matheklausur und kapiere überhaupt NICHTS... Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? : Der Lockführer eines Zuges erkennt an einem roten Vorsignal, dass er den...

Betriebswechsel? HILFE Antwort

Loona22122 am 22.10.2012 um 13:09 Uhr
Hey zusammen, ich habe ein echt großes Problem: ich bin jetzt im 3. Lehrjahr zur Kauffrau im Groß- und Aussenhandel. Aber ich halte es langsam hier nicht mehr aus. Seit dem ersten Tag meiner Ausbildung wird mir...