HomepageForenKarriere-ForumHistorische Erörterung!! Hilfe!

HerzSprung

am 08.02.2010 um 16:11 Uhr

Historische Erörterung!! Hilfe!

hey leute könnt ihr mir helfen? wer hat schonmal eine historische erörterung geschrieben und wer kann mir tipps geben? wie fang ich die an? wieviel darf ich von meiner eigenen meinung mit reinbringen? wie muss sie aussehen? danke für die hilfe schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 08.02.2010 um 16:49 Uhr

    Wenn du ne Quelle hast solltest du sie noch kritisch Einordnen…

    0
  • von Fuschel am 08.02.2010 um 16:26 Uhr

    Hm, würd mal sagen, du schreibst es wie eine stinknormale Erörterung/Problemarbeit, aber vor einem historischen Kontext, d.h. du zeigst alle Fakten von geschichtlicher Relevanz auf und gibst dazu deine MEinung ab, die dir ganz freisteht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ! Bewerbung! Brauche echt Hilfe! Antwort

Linasworld am 21.09.2010 um 17:46 Uhr
Hallo Mädels.:) ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Flensburg und wollte mich nun beim SHZ ( Schleswig Holsteinischen Zeitungsverlag) für ein Wirtschaftspraktikum bewerben , da ich sehr begabt im kreativen...

Bewerbungsanschreiben - Letzter Satz! Hilfe! Antwort

SuicideSquad am 08.12.2010 um 12:11 Uhr
Hey Mädels, ich schreib grad eine Bewerbung für ein Praktikum dass ich während meiner Ausbildung machen muss. Ich weiß bereits dass ich mein Praktikum dort machen werde, muss aber trotzdem eine Bewerbung...

Brauche Hilfe in Französisch! Antwort

DiamondStars am 06.06.2012 um 13:14 Uhr
Hey Mädels, ich mache gerade meine Französisch-Hausaufgaben und brauche Hilfe. Selbst mit Google kann ich den Satz nicht grammatikalisch richtig übersetzen: " Sie sollen alles tun können, was andere Menschen...

Referat: Beethoven - bitte Hilfe Antwort

esiii am 04.03.2010 um 17:52 Uhr
halloo :D also ich muss für die schule n referat über beethoven machen und wollt fragen ob vlt jemand schonmal eins drüber gemacht hat und mir vllt eins schicken könnte?..nur bissl als hilfe weil is schon ganz schön...

Was eigenes Aufbauen!!!!HILFE Antwort

ErdbeerSharon am 22.07.2011 um 22:03 Uhr
Also ich werde in zwei Wochen 16 und liebe Tanzen und dann bin ich nachts auf die idee gekommen ein kleines aber feines Tanzstudio auf zumachen wo ich nur Kinder unterrichten möchte. Ich habe aber keine Ausbildung und...