HomepageForenKarriere-ForumHitze im Büro!!

Krischi

am 20.08.2009 um 16:26 Uhr

Hitze im Büro!!

Haaaaallo!!
Ist es bei euch heute auch so warm???? hier ist es gefühlte 50° heiß und leider haben wir keine klimaanlage im büro.
Kann man dagegen eigentlich irgendwie vorgehen (abgesehen von kündigen)????
Es ist hier wirklich unerträglich und schon eine zumutung, aber die managementetage empfindet die anschaffung einer klimaanlage zu teuer. und die 4 ventilatoren bringen es echt nicht…
Was tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judy26 am 20.08.2009 um 16:46 Uhr

    puuuuhhhh, mir ist auch super warm! ich bin dann auch immer so unkonzentriert beim arbeiten. ich trink dann auch immer tee und viel wasser, das hilft wenigstens ein bisschen. kaffee trinken sollte man eher vermeiden, da bekommt man immer hitzewallungen von…

    0
  • von Jayse am 20.08.2009 um 16:38 Uhr

    oder nen heißen tee trinken.
    dadurch wird die körper temperatur reguliert.

    0
  • von Jayse am 20.08.2009 um 16:36 Uhr

    stellt euch einen behälter mit wasser in den raum.
    das bewirkt wunder.

    0
  • von SonniSonne am 20.08.2009 um 16:35 Uhr

    Auch hier halten wir es kaum aus..mir läft das Wasser überall runter, ich kann langsam nicht mehr…

    0
  • von Jazzy_ am 20.08.2009 um 16:31 Uhr

    aach..kenn ich! unser büro ist direkt vorm schaufenster..da staut sich die hitze trotz ventilator! x(.. ich hab ne abkühlmethode die bei mir total hilft..handgelenke für ne minute unter kaltes wasser halten..und kein eiskaltes wasser trinken! davon wird einem nur noch heißer.. ich hoffe es hilft dir! =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Drachen im Büro Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 15:19 Uhr
Seit August 2007 mache ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Es mach mir Spaß und meine Kollegen sind auch sehr nett und nicht so steif wie man es in Kanzlein eigentlich erwartet. Aber: ich habe ein...

Roter Nagelack im Büro?! Antwort

puttie_x3 am 07.03.2010 um 17:52 Uhr
Hey Hey – Ich habe folgendes `Problem`: Ich bin im 3 Ausbildungsjahr im öffentlichen Dienst und seit einer Woche in der Personalabteilung (also kein Kundenkontakt). Vom WE habe ich noch dunkelroten Nagellack auf...

Langeweile im Büro Antwort

kittycat88 am 23.10.2009 um 13:35 Uhr
Was macht ihr bei Langeweile im Büro?

Essen im Büro Antwort

Bine111 am 10.03.2009 um 18:31 Uhr
Mädels ich werde fett. Ich halt das nicht mehr aus. Ich brauche Tipps. ICh habe seit einem halben Jahr einen neune Job im Büro und ich komme nicht mehr dazu mich zu bewegen. Ich esse immer nur kleinigkeiten, aber ich...

Zeit im Büro vertreiben... Antwort

H0n3ym00n am 10.02.2009 um 11:49 Uhr
... ich sitz mal wieder den ganzen Tag alleine im Büro. Die Chefs sind im Außendienst und meine Kolleginnen sind krank... wie soll ich mir die Zeit vertreiben bis 16 Uhr??? Habt ihr vielleicht Ideen wie ich mir die...