HomepageForenKarriere-ForumIch fühle mich nicht mehr in meinem Job erfüllt

Betty82

am 24.08.2008 um 20:46 Uhr

Ich fühle mich nicht mehr in meinem Job erfüllt

Ich dachte immer ich habe meinen Traum erreicht und übe den Beruf aus, den ich schon immer wollte. Aber nach einigen Jahren fühle ich mich nicht mehr erfüllt. Ich weiß nicht was ich machen soll, evtl. eine Umschulung? Hilfe, ich bin verzweifel.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jeanette am 24.08.2008 um 21:27 Uhr

    Kommt ganz darauf an. Bist Du einfach nur unterfordert oder richtig unglücklich? Dann solltest Du wirklich was Neues suchen.

    0
  • von Dilu am 24.08.2008 um 21:09 Uhr

    Wenn du in deinem Beruf nicht mehr glücklich bist, dann such dir doch was neues. Natürlich etwas, das in die gleiche Richtung geht. Denn sonst wär es wahrscheinlich zu viel und du müsstest von ganz weit unten wieder anfangen

    0
  • von Sina am 24.08.2008 um 20:55 Uhr

    Ich würde noch etwas abwarten. Vielleicht ist das nur eine Phase. Viele haben zwischendurch ein Tief.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komme nicht mehr klar in meinem Ausbildungsbetrieb. Antwort

Annyann am 12.11.2013 um 16:40 Uhr
Also, Ich bin jetzt 17 Jahre alt geworden und habe am 1. September meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau begonnen und bin sozusagen noch in der probezeit. Am Anfang war auch alles noch richtig schön, meine...

Ich halte es nicht mehr aus im Job... Antwort

shac0ra am 16.01.2014 um 11:58 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal eueren Rat. Ich bin total unglücklich in meinem Job, ich arbeite in einem Modegeschäft. Nicht nur das die Bezahlung ehr einem guten Taschengeld gleicht, die Planung der Arbeitszeiten...

Mein Chef will mich loswerden, ich weiß nicht mehr weiter! Antwort

BeautyCleopatra am 04.02.2012 um 08:14 Uhr
in kurzfassung :-) ich mache eine ausbildung, die im mai endet. ab nächster woche hätte ich keine filialeinsätze mehr, sondern nur noch schule. jetzt habe ich mich aber mit meinem chef gestritten und er will, dass...

Ich fühle mich so ausgebrannt!!! Antwort

Michi78 am 07.08.2009 um 10:09 Uhr
Hallo! Ich brauch dringend Eure Hilfe!!! Irgendwie bin ich mit meinem Leben nicht mehr zufrieden! Ich fühle mich so ausgebrannt! Ich habe das Gefühl, nur noch für meinen Job zu leben. von früh bis spät sitze ich im...

Kann nicht mehr abschalten, mein Neuer Job lässt mich auch nach Feierabend nicht mehr los?! Kann deswegen Nacht´s auch nicht mehr schlafen, kennt Ihr Antwort

skywalker08 am 05.04.2011 um 12:52 Uhr
Naja, so richtig abschlaten von Arbeit´s-Leben konnte ich noch nie! Habe mir immer gedanken gemacht, ob ich auch an diesem Tag auch wirklich alles richtig gemacht und meine Chef´s auch zu frieden mit mir sind, ob ich...