HomepageForenKarriere-ForumIch habe Angst vor meinem Urlaubsanspruch

Wiibee

am 26.08.2008 um 20:43 Uhr

Ich habe Angst vor meinem Urlaubsanspruch

Eigentlich stehen mir einige Urlaubstage zu, aber niemand traut sich wirklich Urlaub zu nehmen. Jetzt möchte ich eigentlich meinen, mir zustehenden, Urlaub nehmen, traue mich aber gar nicht das anzusprechen. Was wenn die nein sagen? Ich weiß ja, dass ich bis jetzt 4 Urlaubstage habe.

Antworten



  • von DieSoulige am 26.08.2008 um 21:11 Uhr

    Ich kenne das Problem. Bei uns ist es jedes mal ein riesen Theater wenn wir Urlaub möchten. Mich interessiert der Stress aber recht wenig, denn dieser Urlaub steht mir zu! 😉

  • von MaryMary am 26.08.2008 um 20:59 Uhr

    Habt ihr keinen Urlaubsformular?? Wir müssen diesen Antrag nur schnell Ausdrucken und auf eine Unterschrift von der Personalabteilung warten.

  • von Katja76 am 26.08.2008 um 20:52 Uhr

    Das ist doch wirklich nicht normal. Wenn Dir Urlaub zusteht, dann muss Du ihn doch einfach nehmen können.

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Angst! Antwort

nettee am 17.04.2013 um 12:40 Uhr
Hallo Mädels,weiß jetzt nicht so genau was ich mir erhoffe. Wahrscheinlich nur Zuspruch. Ich habe heute um 18 Uhr meine Bachelorverteidigung. Es wird ernst. Ich habe so ein bammel. ich renn den ganzen Tag schon...

Ich habe jetzt schon Angst mein Abitur nicht zu schaffen 🙁 Antwort

Maraa95x am 03.09.2012 um 20:55 Uhr
Hallo alle zusammen ! Ich stehe jetzt am Anfang der 11. Klasse des Gymnasiums, und befinde mich nun in der Qualifikationsphase 1 für mein Abitur, aufgrund von G8 muss ich mein Abi schon in der 12.Klasse machen, das...

Angst vor Note der Abschlussarbeit:/ Antwort

Leni_21 am 23.04.2012 um 20:36 Uhr
Hey Mädels, ich stehe momentan in den letzten Zügen meines Studiums, studiere Lehramt. In ein paar Monaten sind die letzten Prüfungen. Meine Zulassungsarbeit fürs Examen hab ich schon im Februar abgegeben. Meine...

Angst vor der Zukunft/total unsicher... Antwort

Tenshiii am 26.01.2014 um 17:48 Uhr
Hey Mädels, es geht um Folgendes, ich mache bald mein Abi (also dieses Jahr), was wahrscheinlich auch ganz gut wird...Früher wollte ich nach dem Abi immer ein Studium anfangen und versuchen, in die...