HomepageForenKarriere-ForumIch lebe nur noch für die Arbeit

LoveLetters

am 28.08.2008 um 14:02 Uhr

Ich lebe nur noch für die Arbeit

Ich habe seit wenigen Monaten einen neuen Job, leider leidet mein Privatleben sehr unter meiner stressigen Arbeit. Ich muss andauernd meinen Freunden absagen und meinen Freund sehe ich auch fast nie. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, bin ich total fertig und möchte einfach nur alleine sein. Manchmal muss ich sogar von zu Hause weiterarbeiten. Eigentlich habe ich mir das nicht so vorgestellt, aber ich kann die Arbeit auch nicht einfach liegen lassen. Hilfe, was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Susel am 28.08.2008 um 14:37 Uhr

    Wie lange bist du denn schon da? Willst du nicht erst mal schauen, ob es vielleicht besser wird? Vielleicht steckt deine firma grad in einer Krise, oder es muss gespart werden. Wenn es in ein oder zwei Monaten immer noch so schlimm ist, kannst du ja was sagen.

    0
  • von tiramisu am 28.08.2008 um 14:14 Uhr

    Richtig! Sag Bescheid, dass Du die ganze Arbeit nicht allein stemmen kannst, auch wenn du schon so viel tust wie nur möglich! Und ansonsten: schau dich nach einem anderen Job um! Es gibt ja immer stellen, die nicht anders ausgelegt sind, als dass die Leute sich dort totschuften, und das ist ja nicht sinn der sache!

    0
  • von SasMa am 28.08.2008 um 14:10 Uhr

    Rede mit Deinem Vorgesetzten. Wenn Du Dich so lange so sehr stresst, dann ist das weder gut für dich und deine gesundheit, noch für deinen job!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mache nur noch Fehler.. Antwort

xFeenstaubx am 06.05.2013 um 16:16 Uhr
Hi Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, heute hat es wieder richtig gekracht auf der Arbeit. Ich bin seit Januar fertig mit meiner Ausbildung und arbeite noch bis Ende Juli in meinem...

Kleidung für die Arbeit - TIPPS Antwort

briiii am 29.05.2011 um 14:54 Uhr
Hi, ich beginne im September eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte, bei einer sehr großen Krankenkasse. Uns wurde gesagt,dass wir keine Jeans tragen dürfen. Wir müssen aber zum Glück nicht...

Arbeit, NUR Arbeit Antwort

BeautyQueen am 25.08.2008 um 19:34 Uhr
Ich war es immer gewohnt, dass wir im Unternehmen immer ein Team waren. Auf meiner neuen Arbeitsstelle ist das leider etwas anders. Es gibt kleine Grüppchen und auch privat machen die Kollegen selten etwas...

Ich bekomm die Motten. Frage zur arbeit. Antwort

LoveTilDeath am 22.07.2011 um 05:56 Uhr
Hey mädels. ich war heut bei meinem ausbildungsplatz. Ziehmlich umsonst, aber die haben mir en zettel gegeben wo draufsteht was ich am 1. arbeitstag noch mitbringen muss. Alles gut und schön. Nur es steht drauf...

Wie kann ich mich noch auf der Arbeit beschäftigen? Antwort

Babypam am 17.03.2009 um 13:13 Uhr
Jetzt kommt mir hier nicht mit arbeiten. Wäre schön. Nur leider sitze ich hier die ganze Zeit rum und weiß nie was ich tun soll. Wenn ich mal eine Aufgabe erledige krieg ich schon gleich wieder Panik, wenn du vorbei...