HomepageForenKarriere-Forumich möchte eine zweite ausbildung machen

tanjalena

am 29.07.2010 um 17:32 Uhr

ich möchte eine zweite ausbildung machen

also folgende situation ich bin 23 habe 2 kinder und eine abgeschlossene ausbildung zur wirtschaftsassistentin(bürowirtschaft) und möchte jetzt eine zweite ausbildung zur erzieherin machen muss ich da erst noch ne ausbildung z.b. zu rkinderpflegerin machen oder wird meine erste ausbildung anerkannt.

freu mich auf eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse meinen gelernten Beruf :( Zweite Ausbildung abbrechen? Antwort

habibtiLady am 22.02.2012 um 17:01 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet bzw habt einen schönen Tag ! Bei mir gehts um folgendes...ich bin gelernte Kosmetikerin. Meine Ausbildung war allerdings nur 1-jährig, habe aber ein 3 Monatiges Praktikum in...

Würdet Ihr mit Mitte 30ig nochmal eine Ausbildung machen? Antwort

mamavonemi am 16.03.2015 um 16:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben Erdbeermädels, da ja meine Berufliche Situation grauenvoll ist,und ich hier einfach nix finde kam mir die Idee meine Ausbildung zur Kinderpflegerin die ich im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen...

Ausbildung zur Hebamme- hab ich eine Chance? Antwort

lani95 am 26.01.2015 um 18:33 Uhr
Hallo an alle! Ich bin ausgebildete Kosmetikerin und habe dazu Fachabitur. Ich habe mich aber dafür entschieden eine zweite Ausbildung zu machen, einfach weil ich finde Hebamme ist ein schöner Beruf und ich bin...

Wie sage ich meinen Eltern , das ich eine Ausbildung machen möchte ? Antwort

VictorianZombie am 02.11.2013 um 14:20 Uhr
Hallo Leute , Um es kurz zu fassen : Ich gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums und meine Eltern wollen , das ich das Abitur mache und studiere . Ich möchte aber viel lieber nach der 10ten aufhören und eine...

Zweite Ausbildung-kennt sich da jemand aus? Antwort

Denizzy am 21.06.2010 um 18:58 Uhr
Hallo Mädels, ich bin zurzeit Bauzeichnerin im 2.Lehrjahr und bin total unglücklich in diesem Beruf. Ich werde die Ausbildung zwar noch fertig machen, das bestimmt auch eher schlecht als recht, aber ich möchte auf...