HomepageForenKarriere-ForumIch möchte mehr von der Welt sehen, habe aber kein Geld

Annuka

am 24.08.2008 um 09:16 Uhr

Ich möchte mehr von der Welt sehen, habe aber kein Geld

Ich würde so gerne ins Ausland, aber die finanziellen Mittel fehlen :( Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiramisu am 24.08.2008 um 09:38 Uhr

    Ja, die beiden haben schon recht. Work&travel ist für dich wahrscheinlich die Beste Alternative. Können dich deine Eltern finanziell nicht ein wenig unterstützen.

    0
  • von Nelelau am 24.08.2008 um 09:25 Uhr

    Ich selbst habe Work&travel in Australien gemacht. War eine super Erfahrung und nebenbei lernst du die Sprache noch ein ganzes Stück besser.

    0
  • von Marita_K am 24.08.2008 um 09:18 Uhr

    Möchtest du da studieren oder doch einfach nur Reisen? Was halst du von Work&travel. Da kannst du bis zu einem Jahr durch ein fremdes Land reisen und hast nebenbei immer Jobs, um dir das zu finanzieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

KEIN Wohngeld, aber ich möchte es alleine schaffen Antwort

liebchen am 25.08.2008 um 09:46 Uhr
Ich bin jetzt zu Hause ausgezogen und für mein Studium in eine andere Stadt gezogen. Meine Eltern könnten mich zwar finanziell etwas unterstützen, aber auch nicht viel. Ausserdem möchte ich es auch endlich mal, mehr...

Praktikum, mein Chef verweigert mir das Geld nachdem ich gekündigt habe. Antwort

Destilliert am 23.05.2013 um 16:12 Uhr
Hallo zusammen,bin in einer sehr komischen Situation und weiß nicht weiter. Ich habe im April ein Praktikum angefangen das 3 Monate gehen sollte, alles freiwillig. Würde mit 250 Euro für 2 Tage arbeiten bezahlt...

Mit welchen Schulabschluss, kann ich alles erlernen aber trotzdem gut in dem Beruf Geld verdienen? Antwort

StarLucky am 05.11.2010 um 15:16 Uhr
Hallo, Ich würde ganz gerne wissen, welche Berufe man mit WELCHEN Abschluss erlernen kann, und was viel Spaß bringt aber wo Ich TROTZDEM bei GUT Geld verdienen könnte, und was Ich dauerhauft mache könnte! Also, mir...

Je mehr Zeit ich habe, desto weniger schaffe ich!!! Antwort

BeautyQueen am 02.10.2008 um 17:48 Uhr
Kennt Ihr das?? ich habe heute meinen letzten Tag bei meiner Arbeit, bevor ich erstmal 2 Wochen in meinen wohlvedienten Urlaub fahre. Aber irgendwie habe ich heute so gut wie gar nichts geschafft! Dabei hatte ich...

Finde kein Praktikum in einer Redaktion, da ich wegen den Semesterferien nur ein Monat Zeit habe Antwort

SarahSouci am 14.12.2010 um 17:15 Uhr
Hej ihr Lieben, Ich studiere zur Zeit Germanistik und Kunstgeschichte und suche für die Semesterferien ein Praktikum, am liebsten in einer Moderedaktion. Mein Traumberuf- Moderedakteurin :) Das PROBLEM: Überall wo...