HomepageForenKarriere-ForumIch verliere meine aller beste Freundin ?! HILFE !!!

Ich verliere meine aller beste Freundin ?! HILFE !!!

Supersister_kam 15.10.2017 um 00:14 Uhr

In letzter Zeit ist meine abf sehr sehr eigenartig sie trifft sich andauernd mit ihrer damaligen aller besten Freundin (was mich ja nicht stören würde wenn sie nicht immer zu mir sagen würde das morgen der beste Tag in ihrem Leben wird weil sie die trifft ) und ja ! Sie schreibt nicht mehr mit mir und wenn sind ihre Antworten total hochnäsig und ja ? Sie hängt nur noch mit solchen Leuten ab die rauchen und alles bin ich etwa zu uncool tauscht sie mich aus ? Ich bin nicht die beliebteste und habe deshalb nicht wirklich viele Freunde und die wo ich habe haben abfs und die sind dann natürlich mit ihren abfs unterwegs (kann man ja auch nicht übel nehmen ) auf jedenfall sitzte ich immer allein da und ich werde ihr scheiß egal …so fühlt es sich zumindest an (ich bin ständig am weinen) sie sagt zwar das sie immer für mich da ist und sie immer meine abf bleibt aber ist das wirklich eine aller beste Freundin ? Ich weiß es ist übertrieben aber ihr habt alle 15 oder mehr Freunde und ich muss in der Mittagspause (2 Schul Stunden ) ganz alleine herum hocken aber lernen kann ich auch nicht weil mich dann alle aus der Klasse Streber nennen aber was kann ich eurer Meinung machen auf jedesmal früher war ich total beliebt dann ist die neue in die Klasse gekommen war sie nur mit mir befreundet weil ich “cool” war ? Weil sie hängt wie gesagt jetzt mit der neuen ständig ab !!! Was kann ich tuhen ? Ja ich weiß es ist übertrieben aber so ist es wirklich jeden Tag für mich jeden blöden Tag !

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 16.10.2017 um 23:59 Uhr

    sei jetzt ganz aufmerksam… du lernst für dich und nicht für kleine penner die vllt 15 freunde haben, wenn die und das ist sehr wahrscheinlich, alle genauso sind wie deine “abf”, dann sind das 15 feinde und keine freunde. lass sie doch sagen das du ne streberin bist, du wirst am ende mal ärztin oder anwältin und sie straßenfeger und gülletaucher…
    ist natürlich jetz auch etwas überzogen, aber ich will dir deutlich machen, das du, wenn du erfolg haben willst, auf das gesülze anderer scheißen musst.
    allein sein ist nicht schön, aber in deinem alter sind freundschaften noch nicht so gefestigt.
    sich an neue zu hängen, ist so ne kleine krankheit, die einige haben. denn wenn jemand unbeliebt ist oder neu, dann ist er recht schnell für ne freundschaft zu gewinnen, bis was besseres kommt. und wenn ich jetz zwischen neu und unbeliebt wählen müsste, nehme ich die neue. verstehst was ich mein?