HomepageForenKarriere-ForumIch wurde gekündigt

KeRsTiN89er

am 03.03.2010 um 15:42 Uhr

Ich wurde gekündigt

Hei Mädls… :)
ich muss euch mal die geschichte erzählen, die am 17.02.2010 begonnen hat…
ich habe am 17.02.2010 erfahren, das ich gekündigt werde… oke… war für mich nicht schlimm, da mir die arbeit nicht gefallen hat, ich mich unterfordert fühlte und die bezahlung unter aller sau war…. also war das nur positiv für mich…
ja und die nächsten tage waren sehr komisch… der chef behandelt mich nicht gut und eine arbeitskollegin ebenfalls nicht…
mein baldiger ex chef (ab 15.03.) hat mich letztens ziemlich zusammen “geschrien” weil ich keine servietten besorgt habe… und 1 minute später hat er mich im ernst gefragt/gefordert, das ich ihnen aushelfen soll…
ich sollte mir anstatt 05.03 – 14.03. jetzt mir andere tage aussuchen, da ich die neue mitarbeiterin einlernen soll… (das habe ich natürlich lassen… verars..en lasse ich mich nicht)
ja… und jetzt sollte ich noch “schwerstens” arbeiten… weil die lohnverrechnung dringend was braucht…
tja… ich hab die nase gestrichen voll!! ich bin echt froh das ich aus dieser firma morgen (urlaub) weg bin… das einzige was mir fehlen wird, sind die schichtleiter…

ja oke… dann habe ich einen freund aus tirol (bin österreicherin) und dort habe ich mehr chancen eine arbeit zu finden als bei mir zuhause… jetzt muss ich mich dann bald mal entscheiden wo ich hin will… *G*

tja… das wars… *G*

liebe grüße
eure kerstin :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KeRsTiN89er am 04.03.2010 um 07:51 Uhr

    nein leider daweil noch nicht…. aber es schaut ganz gut aus, das i bei mein freund an job bekomme… *G*

    0
  • von KeRsTiN89er am 04.03.2010 um 07:51 Uhr

    nein leider daweil noch nicht…. aber es schaut ganz gut aus, das i bei mein freund an job bekomme… *G*

    0
  • von florw am 03.03.2010 um 16:10 Uhr

    Und hast du schon ein neuen Job ? Ein besseren ? 😉

    0
  • von KeRsTiN89er am 03.03.2010 um 15:56 Uhr

    hihi na das wäre ja mal a gute idee!!! :DD aber ich glaube, das die schichtleiter a überaschunsabschiedsfeier machen für mich…weil ich keine mach! *G* das wäre dann auch schade da nicht dabei zu sein… *G* aber sonst gute idee!! ;P

    0
  • von florw am 03.03.2010 um 15:49 Uhr

    An deiner stelle würde ich mich für die retzlichen tage krank schreiben lassen. Sollen die doch sehen. Zum Arzt einfach sagen Mobbing im Betrieb…:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Praktikum, mein Chef verweigert mir das Geld nachdem ich gekündigt habe. Antwort

Destilliert am 23.05.2013 um 16:12 Uhr
Hallo zusammen,bin in einer sehr komischen Situation und weiß nicht weiter. Ich habe im April ein Praktikum angefangen das 3 Monate gehen sollte, alles freiwillig. Würde mit 250 Euro für 2 Tage arbeiten bezahlt...

Gekündigt - Jetzt noch arbeiten? Antwort

Mimi_Suhl am 22.12.2010 um 19:26 Uhr
Guten Abend ihr Lieben :-) Ich hatte heute einen Tag...Sollte zu einem Gespräch auf Arbeit kommen und wurde dann mal eben schnell rausgeschmissen, ohne Begründung oder irgendetwas, halt so nebenbei. Ok ich muss...

Ich wurde beklaut. ;/ Antwort

Froeschle88 am 20.09.2009 um 02:54 Uhr
Hallo Ihr lieben. UAf diesem wege muss ich jetzt einfach mal meine Wut zum ausdrück bringen. ICh war jetzt seit 3 Wochen in einer einarbeitung in einer anderen Filiale, und heute abend als ich zu hause war und in...

gekündigt worden :( Antwort

Binetobi am 29.09.2010 um 20:41 Uhr
Hey Mädels bin vor 2 Wochen gekündigt worden :( bin zwar auch erleichtert aber is schon echt schade da ich jetz nur zuhause sitz keine antworten auf meine bewerbungen bekomm un nich weiß was ich den ganzen tag...

Partner wurde examtrikuliert....was kann ich tun? Antwort

evedarling24 am 27.02.2014 um 07:59 Uhr
Huhu :-) Mein Partner hat gestern die Nachricht bekomen das er examtrikuliert wurde bei seinen BWL-Studium....4 Monate vor Ende des Studiums. Natürlich wurde ihn jetzt sprichwörtlich der Boden unter den Füßen...