HomepageForenKarriere-ForumIdee für eine Wandmalerei

criystallica

am 22.03.2010 um 16:22 Uhr

Idee für eine Wandmalerei

Huhu Mädels^^

Muss morgen einen großen Entwurf abgeben und bin mit meiner Kreativität am Ende 😀 In einem großen Schwimmbad soll eine 16 Meter lange, 4 Meter hohe Wand bemalt werden….. meine Idee war, eine schöne Landschaft und dann noch was mit griechischen Skulpturen(sind auch im Eingangsbereich)….. das ist aber viiiiiiiiel zu langweilig, ich brauche eine ausgefallene, freakige Idee^^

Fällt einer von Euch spontan was dazu ein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von criystallica am 22.03.2010 um 17:09 Uhr

    danke für Eure ideen^^
    habe das jetzt so gelöst: der rechte teil ist etwas kleiner und stellt eine geschäftige großstadt dar, mit einer kreuzung, hochhäusern und vielen menschen und autos…..
    auf der linken seite ist eine unterwasserwelt, mit ein oder zwei griechischen ruienen, fischen, meerjungfrauen uww….. von der linken seite aus schwappt eine riesenwelle und “holt” die hektische großstadt ein 😀

    mein lehrer hat ya betont, ich soll nix langweiliges, sondern was ausgefallenes machen….. ich möchte aber auch nciht an eine tsunami-katastrophe erinnern :-( mal sehen, wie das ankommt 😀

    0
  • von natha1 am 22.03.2010 um 16:48 Uhr

    ich würde eine paradiesartig landschaft machen.. dschungelmäßig mit wasserfall und quelle (kleiner teich ) drunter zum baden mit tieren etc..

    0
  • von MissRockford am 22.03.2010 um 16:41 Uhr

    könntest das auch super verbinden:
    du teilst die wand obere hälfte griechische landschaft so ganz ruhig und so mit efeu und skulpturen und so und die unerte häflte ist unter wasser mit fischen und verschiedenen wasserpflanzen und vllt auhc einigen märchenfigren wie zB den kleinen wassermann =)

    0
  • von marie_ am 22.03.2010 um 16:40 Uhr

    wie wärs wenn du deine idee modernisierst;) ich meine du malst die griechischen skulpturen. im hintergrund ne landschaft oder einfach unter wasser. aber normal kommt das ziemlich langweilig, wenn du es einfach ausgeflippt machst wird das sicher ein super hingucker:)

    0
  • von margarita87 am 22.03.2010 um 16:31 Uhr

    unterwasserwelt und ariel mit anderen meerjungfrauen und meerjungmänner (wie heißen die denn,wasermänner?) auf ner poolparty 😉
    also so ne art poolparty unter wasser……

    oder eine riesen muschel, wo kinder mit schwimmflügel raushüpfen und badenixen mit cocktails, so halt leute die man am strand findet :)

    0
  • von blubbeldiblubb am 22.03.2010 um 16:30 Uhr

    mit efeu drumrum wenn du was griechisches machst!

    0
  • von GeckosGirl am 22.03.2010 um 16:27 Uhr

    Wie wäre es wenn du deine Idee beibehältst aber nicht die ganze Wand so gestaltest sondern einzelne Szenen in Blasen verpackst und über die Wand verteilst, so im Airbrush Stil oder so ????

    0
  • von giddi am 22.03.2010 um 16:25 Uhr

    erinnert mich grad an einen aufgabe von meiner kunstlehrerin: sollten ein gebäude malen und den hintergrund selbst dazuerfinden. wie wärs wenn du die akropolis oder sowas malen würdest? und das ganze dann z.b. zwischen hochhäuser oder an einen strand?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jobfrage!! Habt ihr eine Idee für einen ausgefallenen Job?? Antwort

Annika0110 am 09.09.2009 um 15:57 Uhr
Ich bin jetzt arbeitslos, habe Friseurin gelernt aber möchte das nicht mehr machen! Set 4 Jahren bin ich im Einzelhandel im Modebereich! An sich gefällt es mir aber nicht mehr als "normale" Verkäuferin! Mir ist diese...

Suche Idee für Nebenjob Antwort

dreamprincess18 am 04.01.2010 um 18:56 Uhr
Hey, hat jemand von euch eine Idee für nen Nebenjob? Bin Schülerin (18) und daher leider nicht so flexibel. Würde gerne etwas Geld verdienen. LG

Idee Abschiedsgeschenk für Kollegen Antwort

jezzy5 am 19.07.2011 um 19:52 Uhr
Hey Mädels, ich werde bald die Abteilung in unserer Firma wechseln und möchte aber ganz gerne zum Abschied (an meinem letzten Arbeitstag) meinen "alten" Kollegen noch eine Kleinigkeit schenken. Nichts Großes oder...

Idee für Skulptur Antwort

Lannella am 21.03.2010 um 21:21 Uhr
Hallo Erdbeermädchen! In Kunst sollen wir jetzt demnächst eine Skulptur aus Stein machen. Ich freu mich da eigentlich voll drauf, es klingt sehr interessant. Das Problem ist, dass ich leider noch keine Idee hab, was...

Berufswahl - nicht mal ansatzweise eine Idee Antwort

OnFire03 am 15.01.2015 um 17:34 Uhr
Hallo, langsam aber sicher bin ich an dem Ende meiner Kräfte. Ich mache im Sommer meinen Schulabschluss an einer Realschule und habe noch immer keine Ahnung, was ich danach tun will. Mein Berufsberater hat mit...